Fast 141.000 Beschäftigte im Gesundheits- und Sozialwesen Sachsen-Anhalts – in Halle sind es mehr als 21.000 Personen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Mal wieder aus der Berliner Zeitung:

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/impfpflicht-stoppen-bevor-es-zu-spät-ist/ar-AAUeDfV?ocid=mailsignout

    Aber jetzt kann ja mit der Ukraine schön abgelenkt werden. In solchen Phasen entstehen immer die schönsten Gesetze und keiner merkt es.

  2. Fw sagt:

    Wahrscheinlich ist es nun nicht mehr nötig, dass die Leute geimpft sind, auf alle Fälle wissen nun alle, wer zu uns gehört und solidarisch ist und wer nicht. Das hat mir Demokratie überhaupt nichts zu tun, nicht auszudenken was geschieht, wenn man ein aggressiver Virus Auftritt. Woche Leute drohte man nicht beschäftigen. Ich darf auch kein Fahrzeug führen wenn ich keine Erlaubnis habe und fliege ich nach Afrika sind auch Impfungen vorgeschrieben. basta

  3. Frösi sagt:

    Was soll uns dieses schwachsinnige Bild mit dieser Puppe symbolisieren ?
    Was hat diese Puppe mit Beschäftigten im Gesundheitswesen zu tun ?
    Merkwürdiger Beitrag, einfach Schade.

    • der Rentner sagt:

      Ein symbolträchtiges Foto welches die Überbelegung der Intensivstationen zeigt??? DAS sind die Coronapatienten mit schwerem Verlauf! Dafür sollen sich die Pflegekräfte zwangvergiften lassen?? Man kann also mit Dummies auch viel Kasse machen. Interessant!