„Fight AfD“: Graffiti-Attacke auf Waldhotel Dölau

28 Antworten

  1. ... sagt:

    So sind se halt, diese vermummten Gutmenschen.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Als Demokrat muß man die AfD ertragen, wie auch die Linke, und beide haben das Recht auf Versammlung. Unrecht ist dagegen was hier passiert ist. Solche linken Verbrecher treiben doch noch mehr Wähler in die Arme der Rechten. Sie sind fast noch schlimmer, denn dass es solche Massnahmen gegen Treffpunkte der Linken gegeben hätte, ist mir nicht bekannt. Hier ist der Staatsschutz gefragt. Ich werde demnächst öfter ins Waldhotel essen gehen, denn vermutlich wird der Wirt allein gelassen mit den Kosten.

    • ... sagt:

      *verdummten
      Sry typo

  2. Emmi sagt:

    Die Linken nerven, sind mit den Rechten auf einer Stufe

  3. Knöllchen sagt:

    Das kommt davon, wenn die Künstler*innen als Kind keine Malbücher bekommen haben.
    Ja, das hinterlässt psychische Schäden! 🧠

  4. Löwe73 sagt:

    Ja sind schon echt wahre Demokraten diese Linken! Wer anders denkt ist Feind und wird bekämpft! Da heiligt der Zweck die Mittel, zumindest wenn man der Meinung ist auf ‚der richtigen Seite‘ zu stehen.

    • Tim Buktu sagt:

      Siehe Antifa, haben zwar keinen Plan von irgendwas aber Hauptsache dagegen.

      • Christa sagt:

        Die Schmierereien der Antifa in Halle sind mittlerweile unerträglich. Jede Hauswand, Mauern usw. werden beschmiert. Sogar schöne Wandbilder werden übersprüht.
        Wenn das Ordnungsamt 24 Stunden Dienst macht, müssten sie doch auch mal die Täter bei ihren oft nicht kleinen Schmierereien schnappen. Das sind erhebliche Sachbeschädigungen. So wie der Wirt vom Waldhotel bleiben die Hauseigentümer auf den Kosten sitzen und viele resignieren. Deshalb sieht Halle so schlimm beschmiert aus – und nicht nur von der Antifa

  5. Robert sagt:

    So etwas machen nur die die ihre Macht verlieren.

  6. Noodles sagt:

    Die AfD sitzt ja auch im Rathaus, da traut sich ja wohl keiner ran.. 😂😂

  7. Staatsschmutz muss ermitteln sagt:

    Na wenn die jetzt „Halle Saale Döner City“ geschmiert hätten, daaaann würde wie wir gelernt haben, sofort der Staatsschutz ermitteln.
    Aber sooo. Es waren doch die guuuten von der „Anti“fa. Also quasi Faesers Hilfstruppen. Da bleiben die Staatsschützen schon zu Hause hocken oder ermitteln lieber wegen Dönerbeleidigung…oder so.

  8. reiner sagt:

    google übersetzer sagt zu „fight afd“ : „kämpfen afd“
    waren also bestimmt nazis…

  9. Meinjanur sagt:

    Die Graffiti auf dem Bild sehen doch gut aus.

  10. Ex-NVA-Angehöriger sagt:

    Das war früher Cafe Hartmann. Dort gab es in den 1970er und 1980er Jahren sehr leckeren Kuchen. Berühmt war die Schwarzwälder Torte. Die Bedienung dort war äußerst zuvorkommend, was in dieser verwahrlosten Bolschewikenzeit nicht üblich war. Im Gastraum stand u.a. auch ein großes Sofa. Habe sehr gute Erinnerungen an Cafe Hartmann.

  11. Der Feind steht Rääächts sagt:

    Was will man bei einer linksradikalen Innenministerin erwarten.
    Linke Idioten drehen doch völlig frei in diesem Land, von Polizei und Justiz völlig unbehelligt.
    Denn: der Feind steht Rääächts.

    • gestatten sagt:

      Wo ordnest du dich ein?

    • Kapier doch endlich... sagt:

      Komisch, dass deine rechten Kackbratzen eine Menge Opfer auf dem Gewissen haben. Zählen fällt dir schwer?

      • Robert sagt:

        Es gibt in jeder Altpartei einen rechten Flügel. Wachen die langsam auf, dass rechts doch die Guten und links die Bösen sind ?

        • der Rentner sagt:

          Du hast es begriffen! Wer benutzt denn heute noch den Begriff konservativ? Durch die Propaganda der links/grünen Kackbratzen wird ja rechts gleich mit rechtsradikal gestellt.. Natürlich! Argumente haben sie ja nicht. Also wird lauthals diffamiert. So machen es die ungebildeten Grünen eben. Verschlimmert wird es leider auch noch weil sie so dumm sind und es aber nicht mal merken.Dunning-Kruger-Effekt

  12. BR sagt:

    Welche blöden Kreaturen veranstalten derartiges??
    „Narrenhände beschmieren…..“

  13. Ordner sagt:

    Polizei und Justiz zucken mit den Schultern…!

    • Alt-Dölauer sagt:

      Hier sowieso – drittkriminellst Stadt im Land – oder: kriminellste Mittelstadt Deutschlands.

      • Steff sagt:

        Du meinst wohl schönste Stadt Mitteldeutschlands.

        Der Alt-Dolauer halt.
        Was für’n Honk.
        Der Magdeburger, der sich einen halleschen Stadtteil zum Namen macht und jetzt seine unglaublich schlaue Tarnung auffliegen läßt.
        LOLLL

        Ja, in Magdeburg kann man verzweifeln.
        Vor Langerweile.