Fünf Behörden hatten ihn schon gesucht: betrunkener Ladendieb am Hauptbahnhof Halle leistet Widerstand

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Der scheint eh nichts mehr zu verlieren zu haben. Verlorene Liebesmüh’. :-/

    • nulli wieder sagt:

      Irgendwann werden deine Mühen schon auf Gegenliebe stoßen. Gib nicht auf! Schön weiter Phrasen dreschen!

  2. Bierkutscher sagt:

    Der Kumpel wollte nur frühstücken. Armut.

  3. Horst sagt:

    Die Deutschen klauen essen und trinken, die Fachkräfte Schmuck, Parfüm, Geld von Rentnern usw. Da weiß man wie es in der Gesellschaft steht.

    • deutsche Justiz = Scheisse sagt:

      Scheint ein armes Schwein zu sein. Klaut ein Sandwich und 2 Dosen Bier. Das ist tatsächlich mal ein Fall für Sozialfürsorge.

      Nicht so, wie die krassen Gangster, die nachts mit Messern durch die Gegend ziehen und „Opfer“ suchen.

      Kapiert die deutsche Justiz aber nicht, oder will/darf sie nicht kapieren.

  4. Oma sagt:

    Darf Sie nicht kapieren.Dafür sorgt die Ampelfraktion schon.Bei uns sind Alle Migranten traumatisiert,alsoooo alle vier Augen zu.

  5. Aber sagt:

    fürn Alk hatte er Geld, wesentlich mehr.
    Entziehung.