Für 50 Euro landesweit Bus und Bahn nutzen: Azubi-Ticket kommt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. rellah sagt:

    Mag sicher fürs Landesinnere gut sein. Aber für die, die grenznah wohnen, ist es oft nicht ausreichend. Ich denke, von Halle lernen viele in Leipzig /Schkeuditz, das ist Sachsen. Analog dürfte es nahe Niedersachsen sein.

    • Max16hr sagt:

      @rellah: Das Azubi-Ticket Sachsen deckt den gesamten MDV und damit auch diese Grenzfälle ab, solange sich die Berufsschule oder der Ausbildungsbetrieb in Sachsen befindet.

  2. Kaktus sagt:

    Super Sache! Das hätte ich mir damals (vor 20 Jahren) gewünscht. Ich wäre gerne öfter als 1 mal im Monat nach Hause gefahren, aber das war einfach zu teuer.

  3. a.h sagt:

    in sachsen gibt es das abo-azubi-sachsen-ticket. kostet nut 48euro für den kompletten mdv … da kann sich mal sachsen-anhalt ne scheibe abschneiden. 😉 und lernen, wie unkompliziert das geht. anstelle zu reden einfach mal machen. bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.