Gedenktafel an die Proteste gegen Hitler am Hallmarkt wird restauriert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Merkeldemo sagt:

    da sollte mein heute mal gegen die Merkel Diktatur demonsrieren!

    • BurgerBürger sagt:

      Neben ihrer schlechten Grammatik scheinen sie auch in einer komplett wirren Welt zu leben. Glauben sie etwa, man kann diese billige Masche nicht durchschauen ? Ist das die neue Strategie der Rechten: alles mit der Nazizeit zu vergleichen was einem nicht passt ? Schön Opfer und Betroffenheitsgejammere. Wenn möglich, sollte man solche Leute in eine Zeitmaschine setzen und nach 1943 zurückschicken … und dann reißen sie mal ihre Klappe so auf wie Anno 2020 und nach ein paar Tagen würden sie sich wünschen, sie wären wieder hier.

    • Demon Srazionsamnel Dung sagt:

      Jo, dann mach mal! Vielleicht kommste ja ins Fernsehen! Bei Deiner Artikulationsstärke wirste bestimmt Pausencl… ähhh … Pausenfüller bei der Heute-Show!

  2. UM sagt:

    Ein Super Beitrag, der Erste 🤦‍♀️.
    Man lernt nie aus

  3. Jet sagt:

    Ist schon interessant dass die Gedenktafel die an die Antifaschisten erinnert immer noch am Hallmarkt hängt, das wundert mich schon sehr wenn ich mir überlege, was auf dem Obermarkt zu Demonstrationen jede Woche stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.