GEW zum Zustand der Grundschule Südstadt: Unsanierte Schulen sind keine Seltenheit, die Grundschule Südstadt setzt sich nochmal nach unten ab

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Wenn an einer Brennpunktschule in kurzer Zeit nacheinander 2 Direktorinnen langzeiterkrankt sind und die Schulsekretärin dazu noch kündigt, dann hat das wohl eher weniger mit Krankheit zu tun, sondern mit den Arbeitsverhältnissen an dieser „Schule“. Ich kann jedem Hallenser nur empfehlen, seine Kinder auf eine Schule in freier Trägerschaft zu schicken, die Schulgeld erhebt. Dort gibt es diese Probleme nicht.

  2. Emmi sagt:

    Eigentlich müssten die Schüler alle streiken bei den Schulbedingungen und Eltern und Lehrer gleich mit um entsprechende Aufmerksamkeit bis zur Bundesregierung zu bekommen

  3. Emmi sagt:

    Der Stadtrat hat sich schon beschwert, als sie nicht in ihren heiligen Hallen Tagen könnten. Jammern auf luxuriösen Niveau. Die sollen Mal tauschen!!!!

  4. Ohh sagt:

    Geile Schule

  5. Caruso sagt:

    Was für ein Stadtrat?

  6. Selbst schuld sagt:

    Eigentlich ist die ganze Stadt in einem erbärmlichen Zustand. Aber wenn irgendwelche netten Menschen immer alles kaputt machen auch kein Wunder das nicht investiert wird. Warum Sanieren wenn es mutwillig wieder zerstört wird. Dann kann es auch so bleiben, und das Geld an sinnvoller Stelle genutzt werden. An dem Zustand sind die Kinder selbst schuld. Zuhause scheißen die bestimmt nicht neben das Klo oder zerkratzten oder bemalen das Inventar.