​Halle holt Touristen zurück: Stadtmarketing schließt Tourismusoffensive mit vier digitalen, resilienten Projekten erfolgreich ab – neu ist die HALLOTTA-App

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

10 Antworten

  1. Lade runter sagt:

    Stimmt…mit der App wird Halle gleich schöner…

  2. Anton sagt:

    Dann muss Halle auch sicherer gemacht werden.

  3. 10010110 sagt:

    Das mit Landesmitteln geförderte Projekt […] positioniert die Saalestadt neu, digital und international.

    „Bunt“, „vielfältig“ und „weltoffen“ fehlt noch, um das Bullshit-Bingo zu vervollständigen. 🙄

  4. Steuerzahler sagt:

    Die 10 Prozent Eigenmittel der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH stammen aus den etwa 1,7 Millionen Euro, die die Stadt Halle (Saale) der Stadtmarketing jedes Jahr überweist. Die Frage ist allerdings, wenn die Stadt nur 55 % Anteile am Stadtmarketing hat, was überweisen denn die anderen Partner mit deren 45 % Anteil? Antwort: Nichts! Keinen Cent fließen da…. Warum, dass sollte man mal die Stadtverwaltung fragen und wenn es keine Antwort darauf gibt, dann verkauft man die 55 % Anteil.

  5. Tom sagt:

    Totaler Blödsinn, Halle wird nie touristische Hochburg und da ändert auch das schwachsinnige Zukunftszentrum nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert