Halle reduziert Schuldenstand innerhalb von 10 Jahren um 10 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar R'n'B sagt:

    Na immerhin und das ohne OB, wie geht das denn?

  2. Avatar Klo sagt:

    So viel Schulden weniger, na bitte es geht doch

  3. Avatar Erwin sagt:

    Abkürzung für Millionen = Mio.
    Abkürzung für Milliarden = Mrd.

  4. Avatar Hans im Glück sagt:

    Hat der OB auf den Weg gebracht.Danke. Mal sehen wieviel der Stadtrat spart

  5. mirror mirror sagt:

    Trotz Stark-Entschuldungshilfe vom Land und Wirtschaftsboom nur 10% weniger.

    • Avatar Consultant sagt:

      Du hast ewig und drei Tage getönt, es würde mehr werden. Nun stehst du aber ziemlich bedröppelt da.

      Wovon hast du eigentlich überhaupt Ahnung?

  6. Avatar toll sagt:

    Toll.
    Dann ist Halle ja in 100 Jabren vielleicht Schuldenfrei.
    Wenn unseren Stadträten nicht noch tolle „Projekte“ einfallen, mit denen sie ihre Kumpane „unterstützen “ können.

  7. Avatar Jim Knopf sagt:

    In Halle blüht die Vetternwirtschaft.

  8. Avatar Tim Buktu sagt:

    Durch die unverhältnismäßigen Coronamaßnahmen der Entscheidungsträger wird die Freude nur von kurzer Dauer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.