Halle (Saale) hat Lust auf Urlaub – Mittelmeer und Kreuzfahrten angesagt

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar Oh, prima ... sagt:

    … bald kommt der totale Delta-Lockdown! Spanien ist ja auch demnächst wieder dicht, da müssen wir natürlich noch was nachholen! Super! Macht mal weiter so! Holt die Bazillen nur hier rein! Ich freue mich schon drauf!

    Übrigens: meine Solidarität könnt Ihr Euch alle …. ähhhh …. denken!

    • Avatar Tim Buktu sagt:

      Bunker dich ein und mach‘ Urlaub im Gartenzwergvorgarten. Und ja, die Epsilonvariante wird dir das Gerhirn vollends aushöhlen.

      • Avatar Dumm Schikti sagt:

        Yo Tim Buktu, stürz du dich in die nächstbeste AntiCoronaparty im HighRiskgebiet in der Dritten Welt oder nem Partyhotspot, (man will ja schließlich nichts verpassen) aber ungeschützt, und bleib dann aber dort, wenn du dich infizierst.

        • Avatar Achso sagt:

          Das will Tim ja auch nicht. Freiheit bedeutet für ihn auch, seine Keime ungehindert verbreiten zu dürfen.

          • Avatar Wie jetzt? sagt:

            Soll der auch noch Kinder machen? Vielleicht ist der Typ häßlich. Oder doof. Oder beides! Dann wäre das aber schlecht für die Welt! Lieber nicht!

      • Avatar rellah2 sagt:

        Flieg endlich nach Timbuktu!

    • Avatar JM sagt:

      Irgendwann muss es ja mal wieder normal werden. Es wird noch zig Mutationen geben. Wie lange willste denn lockdownen? Die sogenannten vulnerablen Gruppen sollten/ könnten geimpft sein und damit geschützt. Wer das nicht möchte muss damit leben vielleicht krank zu werden. Auch ok. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Delta, meinetwegen. Wichtig ist doch, dass die Leute nicht mehr daran sterben. Und das sieht man doch gut in England, dass es funktioniert.

      • Avatar Kommentar zu JM sagt:

        Na wenn es dir reicht, an Corona lediglich nicht zu sterben. Ich kenne einige, die durch eine Infektion erstmal zeitweise völlig ausgeknockt waren. Die haben zwar alle überlebt, aber es drauf anlegen, infiziert zu werden, würde ich es deswegen trotzdem nicht. Alle Vorsichtsmaßnahmen über den Haufen zu werfen, weil man im schlimmsten Fall ja überlebt, hielte ich für falsch.

  2. Avatar Matumba Sachbearbeiter sagt:

    Matumba arbeiten gehe, dann Matumba haben noch mehr Geld als Geschenk vom Steuerzahler. Dann Matumba sich kaufen kann schöne Reise.

  3. Avatar Gastgeschenk sagt:

    Nana,wer wird denn gleich schmollen,nur weil du dir keinen Urlaub leisten kannst !?

  4. Avatar Reisefreund sagt:

    Es gibt übrigens noch andere tolle Reisebüros in Halle: am Markt ist ein neues Büro mit sehr jungem Team und auch in der Großen Ulrichstraße trifft man auf nette Berater*innen!

  5. Avatar Mhm sagt:

    Das neue Reisebüro am Markt ist Spitze, die waren erst in der großen Ulrichstraße, dort wird man wirklich gut beraten, da braucht man den Urlaub auf dem Markt nicht

  6. Avatar ☕🤠👍 sagt:

    Ich bleib an der Ostsee

  7. Avatar Bin mein eigenes Reisebüro sagt:

    Ich bin im Niedrigrisikogebiet auf der schönsten Ostseeinsel und lach mich über die Dummheit der hier versammelten Dauergelangweilten kaputt.
    Spingt doch einfach von der Teppichkante und müllt nicht den ganzen Tag das Internet zu.
    Das klima dankt es Euch.

  8. Avatar Erzieherin sagt:

    Reisen ins Ausland?? Wer ist so dumm??
    Nein, danke!!! Ich nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.