Hauptsache Halle / Freie Wähler wollen Stadtteilkonferenzen wiederbeleben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Ich fände das gut

  2. Blindschleiche sagt:

    Ich fände das nur gut, wenn diese Veranstaltungen anders liefen als bisher. Unter dem suspendierten OB waren das m.E. eher nur Vorträge von oben herab, wirklich gehört wurden die Anliegen der Bürger nicht.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Von der Sache her sind solche Stadtteilkonferenzen eine gute Sache. Da dieser Vorschlag allerdings von „Hauptsache Halle“ kommt, wird das Ganze wohl eher in eine Art „Wiegand, Wiegand über alles, über alles in der Welt“-Veranstaltung werden, was ich für unpassend und unangemessen halte, solange die Schuldfrage in den laufenden Verfahren gegen ihn nicht geklärt sind.

  4. Rolling Stones sagt:

    Die Stadtteilkonferenzen ,gab es schon, vor Wiegand, ab OB Rauen und müssen unbedingt ,wieder ins Leben gerufen werden !!!