HAVAG: alles neu macht der 19. Dezember

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Also soll der OBS nun die angeblich hochdefizitäre Linie der ehemaligen 43 bedienen..aha…
    Aber besser als nichts

  2. Klaus sagt:

    2 Haltestellen. Thüringer Str. wurde bisher vom OBS nur stadtauswärts bedient.

    Ich sagte ja, es ist besser als nichts. Bin gespannt, welch horrende Auslastungszahlen die Verbindung nach Büschdorf so bringen wird. Oder, um es ketzerisch zu formulieren, wann diese eingestellt wird.

    • Christian sagt:

      Ich kann mir gut vorstellen das diese Verbindung gut genutzt wird. Gerade so eine Querverbindung von Büschdorf nach Ammendorf, Silberhöhe oder Südstadt ist schneller und kürzer als über den Hauptbahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.