HAVAG in Halle hat 180.000 9-Euro-Tickets verkauft, zehn Prozent mehr Fahrgäste als vor Corona

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Witzig. Da hat der Boykott des „Volkes“ ja gut geklappt. Wurde hier doch großspurig angekündigt, man werde die HAVAG boykottieren aufgrund der Maskenpflicht im ÖPNV. So wie das angekündigte „Volksgericht“ 😂😂😂

  2. 9 Euro Ticket sagt:

    Fällt schlagartig ab September wieder ab

  3. peinliche Pleitegeier Vincenz und Oliver sagt:

    Vincenz und Oliver, die beiden lustigen Vorstände von zwei hoch subventionierten Pleiteläden sollten sich mal lieber Gedanken machen, wie sie Kunden von A nach B transportieren statt nach neuen Staatshilfen zu schreien.
    Bei der HAVAG in Halle läuft es überhaupt nicht rund für die Kunden. Mit stetig wechselnden Ausreden.

    • Malte sagt:

      Weil du immer quer auf den Gleisen liegst ist das doch kein Wunder…da braucht man noch nicht mal eine Ausrede.

  4. 10010110 sagt:

    Meine 9€-Tickets sind von der Deutschen Bahn. Ich bin damit auch gelegentlich – aber nicht wesentlich häufiger als sonst – mit der hallischen Straßenbahn gefahren. Es ist aber bequem, zu wissen, dass man einfach einsteigen und ohne nachzudenken mitfahren könnte, wenn man will.

    • Snoopy sagt:

      Ich habe es bei DB als Handyticket und finde es ebenfalls sehr bequem, einfach losfahren zu können. Ich war in jedem Monat einmal weiter weg, ansonsten nur in Halle mal Wege erledigen.

  5. Kraftradler sagt:

    Steuerfinanzierter Nahverkehr für alle und gut.
    Kein Ticket mehr notwendig.

    • bin gespannt sagt:

      Wozu sollte man den faulen Hartzern auch noch das bezahlen?

      Wer arbeitet kann sich ein Ticket leisten.

      Sonst kann man ja auch Benzin/Diesel verschenken da hätten wenigstens alles etwas von.

      • Snoopy sagt:

        Auf was genau bist du neidisch?

        • Scholli sagt:

          Auf das, dass er Diesel oder Benzin Kaufen muss und die “ Hartzer “ für 9 Euro fahren können! Er vergaß, dass er auch mal“ Hartzer“ werden kann. Eigentlich ein Menschenverachtender Kommentar dieses @ bin gespannt!

          • bin gespannt sagt:

            Wie wird man Hartzer?

            In dem man es 12 Monate nicht schafft sich Arbeit zu suchen?

            Oder braucht es noch andere Fähigkeiten?