“Hexenhausen”: Fast 600.000 Euro für neuen Spielplatz in der Südstadt

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Steff sagt:

    👍 Tolle Idee. Klingt gut.

    • Ex-Magdeburger sagt:

      Weil die Südstadt ja auch überhaupt nicht schlimmer ist als Neustadt.

      Das wird eine Hochjburg von Ausländerjugendkriminalität

  2. BiaS sagt:

    Sehr schön, wann ist Wörmlitz dran mit Spielplätzen für Kinder ab 6 Jahren, eine eingezäunte Hundewiese wäre auch nicht schlecht. Platz ist doch vorhanden.

  3. Detlef sagt:

    Schönes Projekt. Mal sehen, wie lange das anhält bis Idioten und Randalierer wieder zugeschlagen haben.

  4. Sagjanur sagt:

    Ich finde es gut, dass für Spielplätze beinahe mehr Geld ausgegeben wird als für Straßenreparaturen.

  5. ZooBastler sagt:

    Gäb es noch die Möglichkeit Sonnensegel oder andere Temporäre Schatten Spender zu installieren bei z.B. den Sitzbänken, weil ein paar mehr Schattige Plätze wären eine gute Ergänzung da der Platz ja nun mal im sehr sonnigen Bereich liegt. Es wäre sicher für alle eine schön und sinnvolle Ergänzung die man sicher auch Themen technisch einbinden könnte.

  6. """ sagt:

    Wird denn Bearbock auch mal auf der Kobold-Bank Platz nehmen? Ist doch sozusagen ihr Fach.

    • Justitia sagt:

      Du scheinst sehr verzweifelt zu sein. Versuch es doch mal bei der Telefonseelsorge.

    • Tim Buktu sagt:

      @“““ Gute Idee. Da die Herrschaften außer ideologiegetriebener Symbolpolitik nichts auf die Kette bekommen, wäre A.B. dort gut platziert als Symbol für die Verzwergung Deutschlands.

      @Justitia: Grüner Kobold oder Troll?

  7. Gw sagt:

    Macht’s mal für die Hälfte, ihr spinnt doch

  8. Birgit sagt:

    Solange nicht kontrolliert wird, ob auch was von den Regeln auf den Schildern eingehalten wird und der Spielplatz rund um die Uhr zugänglich ist, wird es wieder aus dem Ruder laufen. Schade um die Mühe und das Geld.