HFC-Hütte als Vorbild – Damit sich Vereine präsentieren können: dauerhafte Vereinshütte auf dem Marktplatz in Halle?

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Kai sagt:

    Bitte nicht

  2. Ach was sagt:

    OMG,schlimmer geht’s nimmer….

  3. 10010110 sagt:

    Erst kommt eine dauerhafte Hütte für Vereine (denn wer kann schon was dagegen haben, wenn es doch für eine gute Sache ist), dann kommt später noch eine dauerhafte Hütte für dieses und eine dauerhafte Hütte für jenes. Und so, lieber Kinder, funktioniert das Prinzip „Salamitaktik“, wenn man eine Markthalle gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzen will.

  4. Wohl Größenwahnsinnig die Frau? sagt:

    Der Thomann ist wohl beim letzten Sturm ein Baum auf ihren Nüschel gekracht?
    Die soll mal schön ruhig sein und gefälligst Respekt gegenüber dem HFC und seinen Fans zollen.
    Kein Event zieht aller 14 Tage mehr Leute an, als der HFC.
    Aber typisch Grüne.
    Naja.
    Sie wird es auch noch lernen, daß es manchmal besser ist den Schacht nicht zu weit aufzureißen.

  5. Anonym sagt:

    Hoffe solch Idioten nicht dauerhaft auf dem Markt zu sehn.

  6. Ju sagt:

    Der HFC braucht keiner Hütte auf den Marktplatz, die verlieren doch meist. So was braucht kein Mensch

  7. Peter sagt:

    Der HFC muss erst mal Fußball spielen lernen

  8. Ho sagt:

    Brauchen wir nicht so ein scheiß