Hüllen am Franckeplatz sind gefallen: hier eröffnet im November ein Konsum

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Ferdinand sagt:

    …einen weiteren Schuhkarton in eine Baulücke gesetzt. Aber immerhin: lieber ein neuer Karton, als eine Baulücke…

  2. 10010110 sagt:

    Macht einen ein bisschen stalinistischen Eindruck, von der Balkonseite her.
    Ich hatte das irgendwie interessanter in Erinnerung, von früheren Projektionen, aber es gibt, glaube ich, auch schlimmeres.

  3. farbspektrum sagt:

    Ich finde, es ist gut der Umgebung angepasst. Gefällt mir besser als der Entwurf.

  4. Didou sagt:

    Schue Karton und voll Nord orientiert, gut für informatiker, aber nicht für Planzen..

  5. Jo sagt:

    Also optisch passt das schon gut… Mit gefällt das, die Balkonvariante ist viel besser.

  6. Ich bin's sagt:

    Also…wohnen möchte ich persönlich da nicht drin. Tag und Nacht Strassenbahn, da kann man den Balkon und das Wohnen an sich wohl kaum geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.