Hundesteuer-Einnahmen in Halle (Saale) um 12 Prozent auf 632.000 Euro gestiegen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gd sagt:

    So weinig?

  2. steuerHunde sagt:

    Große Hunde haben in einer Stadt nichts zu suchen! Artgerechte Haltung ist unmöglich und Gassigehen, in dem man jedesmal den Hund per Auto „ins Grüne“ fahren muss, verbietet sich aus mehrereren Gründen. Alles was größer ist als ein Shiba Inu müsste genehmigungspflichtig sein, also nur aus besonderen Gründen wie Blindenhund etc. erlaubt werden.

    • Blabla sagt:

      Stimmt, genauso wie Kinder nichts in der Stadt zu suchen haben. Eine „artgerechte Aufzucht“ ist dort kaum möglich, was sich daran zeigt, wie die meisten unterwegs sind und sich geben. Das beweisen jeden Tag sehr viele Menschen. Aber für die Kinder gibt es noch Geld … für den Hund muss ich zahlen und bekomme nicht mal eine Gegenleistung (kaum vernünftige Hundewiesen, Kotbeutel etc.). Ob die Kinder dann irgendwann ihren Beitrag leisten ist auch fraglich, wenn ich mir so meine 100 Azubis im Betrieb anschaue.

    • Hans G. sagt:

      Die Schwurbler und ihr ewiger hang zu Rassentheorien.

  3. Zappelphilipp sagt:

    Die Steuereinnahmen könnten noch viel höher sein wenn das oamt Mal richtig kontrollieren würde ……

  4. Doris sagt:

    Alle die Tiere zu Hause haben sollten darauf Steuern zahlen . Genauso wie Radfahrer sie benutzen Straße/ Fußweg/ Radweg ganz einfach.

  5. Schorsch sagt:

    Ich lebe in Gotha. Hier ist jeder grünstreifen von Hunden zugeschnitten. Viel Glück

  6. Na los bewegt euch! Ran an die Hundesteuer! sagt:

    Es gibt so viele die keine Hundesteuer zahlen das sollte mal überprüft werden.Denn das ist gegen die Hundesteuerbezahler wirklich ungerecht.Alle sollten wer ein Hund hat die Hundsteuer zahlen.Das ist Pflicht!!!