„Ich sehe was, was du nicht siehst“: 6. Silbersalz-Festival in Halle (Saale) eröffnet – Kaufhof wiederbelebt – unter anderem mit Café, Disko und Kino

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Herr sagt:

    Eine dämlichere Notlösung hätte man sich nicht einfallen lassen können, herzlichen Glückwunsch an den Erfinder

  2. 10010110 sagt:

    Mit dem Documentary Campus Powerhouse verbunden mit dem PROGRESS History Summit wurde eine kreative Plattform zum Austausch der Branche geschaffen

    Kreativ sind die allein im Erfinden neuer dämlicher englisch klingender Schlagworte, die keinen Sinn ergeben. 🤦‍♀️ Peinlich, peinlich.

  3. Ronny P. sagt:

    Bissel lila Licht und fertig ist das totale Megaereignis. Na Hauptsache der Staat bezahlt und die Protagonisten können nach der Kohle grapschen. Ich sehe hier leider nur reinen Selbstzweck und Selbstbeweihräucherung.

  4. Diana sagt:

    Peinlich für Halle. Eine dauerhafte Nutzung des seit einem Jahr leerstehenden Gebäudes wäre definitiv sinnvoller.

    • Steff sagt:

      Da entsteht schon was, du Landei.

      Schau mal in deine lachhafte „Hauptstadt“.
      Neben Dauerleerstand der Geschäfte ist die sogenannte Innenstadt auch menschenleer.
      Peinliche unwürdige Hauptstadt Magdeburg.

  5. Was wird aus dem Kaufhaus? sagt:

    Ich sehe was, was du nicht siehst? Etwa die versprochenen Konzepte für ein bislang (seit wann?) leerstehendes und zweckentfremdetes Kaufhaus? Wo bleiben die Informationen an die Hallenser?

  6. .... sagt:

    „Unkonventionelle Nutzungen von Leerstand fördern die Entwicklung der Innenstadt…“ Herr Geier! Hier kann doch ganz super Ihr Zukunftszentrum entstehen??? Problem gelöst…