Januar in Sachsen-Anhalt war mild und grau

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. qwertzuiop sagt:

    Die Durchschnittstemperatur im Januar im Sachsenanhalt schwankt um etwa ± 3 bis 4°C.
    3,5° C ist da eher normal als „zu warm“.
    Ich bezweifle auch, dass der DWD eine „reguläre“ Temperatur ermittelt hat.

    • # sagt:

      Woher sollte der DWD das auch wissen : )

    • Bubbles sagt:

      @qwertzuiop
      „… schwankt um etwa ± 3 bis 4°C.“
      Meinten Sie ‚von‘?

    • Daniel M. sagt:

      Der Januar war sehr wohl zu warm und ganz sicher nicht „normal“. Sicherlich nicht dramatisch, aber eben zu warm. Da braucht es auch keine Daten vom DWD. Da reicht ein offenes Fenster oder der Gang nach draußen.

      • asdfghjklö sagt:

        Ich freue mich schon auf deinen Gastbeitrag zur Temperatur im Februar auf Grundlage deiner Spaziergänge.
        Leider haben diese nichts mit dem Thema hier zu tun.

  2. Alles so schön bunt hier sagt:

    „Januar in Sachsen-Anhalt war mild und grau“🤔💭

    Naja, jeder Winter verhält sich nicht immer gleich. Bin schon gespannt auf die FfF-Fans ,die der Meinung sind’s es am Klimaerwärmung lege .

  3. D sagt:

    Mir immer noch zu kalt.