Kampfsport und Wahlkampf – Stadtratswahl: Hauptsache Halle buhlt mit 23 Kandidaten um Stimmen – OB Wiegand unterstützt

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „“Die Qualität entscheidet”, sagte Andreas Wels mit Blick auf die Kandidatenlisten so mancher Partei, beispielsweise haben die Grünen 67 Kandidaten aufgestellt (Bei 56 Sitzen).“

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Größenwahn der halleschen Grünen kommt im Wesentlichen von Ines Brock, die ihre Niederlage bei der letzten Bundestagswahl noch immer nicht verkraftet hat.

  2. Harry Hirschbratze sagt:

    Mit Abstand die populistischste Fraktion im Stadtrat.

  3. Populisten sagt:

    Prügelknabe Kai Schmitz und Selbstdarsteller Andreas Wels. Genau die „Politiker“, die Halle nicht braucht.

  4. Bernd , Bernd u. nochmals Bernd sagt:

    Man hat also dafür gesorgt , dass auch in den nächsten 5 Jahren der Stadtrat
    weiter mit eitlem Stuss u. belanglosen Selbstverliebtheiten von sich für wichtig haltenden Leuten aufgeblasen wird .

  5. 10010110 sagt:

    In dieser Truppe geht es einzig und allein um Bernd.

  6. Bürger für Halle sagt:

    Der Name dieser Partei ist schon irreführend, erweckt er doch den Anschein, dass es um das Wohl der hier lebenden Menschen geht. Dass dem leider nicht so ist, wird bei den, von wenig Sachkenntnis zeugenden – und populistischen Äußerungen der Mitglieder schnell deutlich.

  7. Fred sagt:

    Der Herr Straube ist ja dann total richtig in dieser Laienspieltruppe… Noch ein Hypochonder mehr…

  8. Paul Zeltbrand sagt:

    Sell-Römer hat leider keine Ahnung von Veranstaltungsorganisation bzw. von der Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte. Die genannten Referenzen sind nicht korrekt. Da wäre doch ein Faktencheck mal interessant.