Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt appelliert an Bürger: Petition zum Erhalt der ambulanten Versorgung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Asche sagt:

    Kein reinkommen zum Bundestag.de. will bestimmt, dass die Petition nicht unterschrieben wird.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Wenn die Krankenkassen wegen der Budgetierung nicht entsprechend zahlen wollen, müssen halt die Patienten zahlen. Gratisbehandlungen sollte sich kein Arzt gefallen lassen.

    • mäh sagt:

      Man könnte natürlich auch aus allen Krankenkassen nur eine machen (mehr braucht kein Patient), die Vorstände weniger absurd hoch bezahlen und schon wäre ein Haufen Geld für sinnvolle medizinische Maßnahmen übrig.

      • Nicht durchdacht! sagt:

        Super Idee nur warum sollte die eine Krankenkasse nicht wirtschaften wollen?

        Diese eine könnte dann Leistungen streichen, mehr Zuzahlungen verlangen usw..

        Krankenkassen sind privat meiner!

        • ganz einfach sagt:

          Die können auch jetzt Leistungen streichen und sonst alles mögliche. Zumindest gäbe es bei nur noch einer statt 14 oder so weniger bestbezahlten Wasserkopp.

          • Nicht durchdacht! sagt:

            Ach so eine Kasse streicht etwas und niemand wechselt dann zu einer andere Kasse?

            Seltsam warum würde niemand wechseln?

    • Gut Gekontert sagt:

      Auch kein Patient!

  3. Schniefnase sagt:

    Vielleicht sollten die „mir läuft die Nase“ Blaumacher einfach mal weniger den Urlaubsschein beim Arzt einfordern!

    Dies hilft dem Unternehmen, Kollegen ungemein. Da braucht es auch keine Zuwanderer, die man sich massenhaft ins Land holt und bewirtschaftet. Was macht der Deutsche? Er schaut blöde zu! und wundert sich!

    Volle Arztpraxen müssen nicht sein, corona ist ein Selbstläufer, getestet wird sowieso nicht mehr in den Praxen, aber man verkündet stolz “ ich habe corona und bin krank grschrieven“

    Einfach mal drüber nachdenken IHR EMPFINDLICHEN BÜRGER