Kein guter Zustand: Saalepfad-Tafeln sollen erneuert werden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bürger für Halle sagt:

    Was Andreas Wels vergisst: Das Profil der Kommune könnte man besser schärfen, wenn man den Zustand der Saale und deren Ufer (Abholzungen, Schotterung usw.)nicht noch weiter verschlechtert. Die Tafeln würden durchaus Sinn machen, wenn man auch an einem verbesserten Zustand der Saale interessiert wäre. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Tourismus kann nur gefördert werden, wenn die Grundlagen, also in diesem Fall die Saaleaue mit berücksichtigt und geschützt werden.

  2. Yuf sagt:

    Es wird alle höchste Zeit, ich wusste gar nicht dass es solche Tafeln gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.