“Keine Werbefläche des Stadtmuseums”: Kulturausschuss kritisiert Plakatierung des Roten Turms

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hallenserin1968 sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Linken und Grünen mal so ausdrücklich Recht gebe – aber in diesem Fall …

    Weg damit und zukünftig keine Ausnahmen mehr!

    Es gibt genügend Fassaden, die man behängen kann; man muss sich dann halt mit den Eigentümern einigen.

  2. Helga Schubert sagt:

    Also mir gefallen die Plakate am Roten Turm

  3. Korrektur sagt:

    1. Es muss heißen „das Banner“.
    2. Ein Plakat wurde aufgehängt (nicht: „aufgehangen“).

  4. Emmi sagt:

    Denkmal bleibt Denkmal und darf nicht verschandelt werden, wodurch auch immer. Plakate können doch ans Rathaus.

  5. Quappe sagt:

    Wenn die Öffnungszeiten vom „VL“ dort stehen würden, hätte Frau Müller vielleicht nichts dagegen.. 🤣🤣

  6. He sagt:

    Ja wenn’s mir den Wetterdienst auch immer klappen würde