Kinder müssen draußen bleiben: Grüne Stadtratsfraktion kritisiert die 2G-Regelungen bei der Weihnachtsausstellung in der Neuen Residenz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kein Grüner sagt:

    Mit solchen Äußerungen müssen Ranft und Brock aber aufpassen, nicht als Coronaleugner zu gelten. Solche Wahrheiten passen nicht in die angezettelte Hetzjagd auf Ungeimpfte.

  2. dicker sagt:

    früher wurden juden gejagt , heute macht man das mit Gesunden Ungeimpften !
    Nazizeit willkommen in Germany

  3. Sunny sagt:

    Wie Kinderfeindlich sind die denn bitte….
    Und sowas nennt sich auch noch Verein…
    Pfui, schämt euch…..

  4. Leser sagt:

    Immer wieder Ärger mit dem Berufliche Bildungswerk e. V. Konsequenz wäre, diesem skandalträchtigen Verein die Zusammenarbeit endgültig zu kündigen!

  5. hingeguckt sagt:

    Da hat Frau Brock vollkommen recht.

  6. Gesundheit sagt:

    Das Kellergewölbe mit der schlechten Luft schnellsten schließen.

  7. 10010110 sagt:

    Wieso muss da eine Stadtratsfraktion eine Pressemitteilung rausgeben und man redet nicht einfach mal mit den Betreibern darüber?

  8. Was soll das sagt:

    Jetzt auf Kinder ey, die Kinder tun mir echt leid.
    Soll dann Impfpflicht für kinder kommen??

  9. Hallenser55 sagt:

    Na ja, ein bischen verstehen kann ich das schon.
    Kinder haben nun mal fast keine Symptome und sind trotzdem Überträger.

  10. Jim Knopf sagt:

    Die konnten mit auf die Coronademo gehen.

    • BR sagt:

      @Jim Knopf

      „Die konnten mit auf die Coronademo gehen.“
      Das ist doch gut so, oder nicht? Schließlich geht es ja unter anderem auch um Kinder.

  11. mel sagt:

    Die armen Kinder.

    Ich werde da kein Fuss mehr rein machen.

  12. JEB sagt:

    Stimme den Grünen hierbei voll umfänglich zu.
    Die Aktionen des Vereins in der Neuen Residenz waren immer einen Besuch wert.
    Hier jedoch diskreditiert der Verein seine eigene Arbeit.

  13. Daniel M. sagt:

    Kein Fuß in diese Ausstellung. Das sollte jeder anständige Mensch so handhaben, solang diese Menschenverachtende Regelung gilt.

  14. pro2G sagt:

    endlich mal ein Ort wo Kinder nicht nerven.

  15. BR sagt:

    „….und somit ein geringeres Risiko als viele vollständig Geimpfte.“
    👍👍👍

  16. Melanie Hanf sagt:

    Die Grünen als Pandemietreiber… Bekloppter geht es kaum…

  17. Echt jetzt? sagt:

    Das ist doch schon Ironie pur. Das Berufliche Bildungswerk e V schließt Kinder aus.

  18. Robert Habicht sagt:

    Viren-Inés findet Ansteckung wohl geil?

  19. Steffi Blemke sagt:

    Hahaha, die halleschen Grünen als neue Querdenker-Fraktion. Das ist genau der Grund, warum Grüne aus Halle nie erfolgreich sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.