Kontrolle am Hauptbahnhof in Halle: Mann wurde wegen Missbrauchs von Notrufen per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    In der JVA gibts auch Notrufe.Der arme Stationsdienst.☹️

    • ???? sagt:

      . . . 25 Tage wegen 375 €? . . . .
      Wieviel kostet ein Tag Unterbringung in einer JVA? Hat da noch irgendjemand die Verhältnismäßigkeit im Blick?

      • smpl sagt:

        „25 Tage wegen 375 €?“

        Tagessatz: 15 Euro. Geldstrafen dienen, wie alle Strafen, der Sanktion eines Fehlverhaltens und der Prävention zukünftigen Fehlverhaltens. Eine wirtschaftliche Betrachtung spielt dabei nur bei der Ermittlung der Höhe der Tagessätze eine Rolle.

  2. Beerhunter sagt:

    Eingesperrt!!!😇

  3. JEB sagt:

    Deutscher

  4. Oh mein Gott sagt:

    Irgendwie lächerlich, wegen 375,- Euro. Armes Deutschland.

    • gilt für jeden sagt:

      Nicht wegen 375 Euro. Wegen der standhaften Weigerung, sich an die deutsche Rechtsordnung zu halten.

  5. Franz2 sagt:

    Man stelle sich den Aufschrei vor, man würde diesen Mann ignorieren, weil er den Notruf missbraucht und dadurch Kräfte behindert die zu echten Notfällen müssen und dann ist wirklich was mit ihm … in solchen Fällen sollte man darauf hinweisen, dass man aus der Haftung genommen wird.