Kosmetikkette „Yves Rocher“ schließt Laden in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

59 Antworten

  1. Geht es immer nur bergab? sagt:

    Super!

    Dann kann da ein 1-€-Shop oder eine Spielhalle rein. Das wird die Innenstadt beleben. 👍

  2. 10010110 sagt:

    <sarkasmus>Ich bin mir sicher, wenn wir den Marktplatz zum Parkplatz machen, wird die Innenstadt wieder brummen.</sarkasmus>

    • lrd110 sagt:

      der Hallmarkt würde schon reichen,gabs schonmal…
      und zwar ganz ohne Sarkasmus,aber viel mehr Realitätssinn.
      Der ist dieser Stadt nach OB Dr.Rauen verloren gegangen

    • Fußgänger sagt:

      Kannst dann auf dem Markt und der Leipziger auf deinem Klappfahrrad mit Stützrädern, rund um die Uhr deine Runden drehen, weil keine Sau mehr da ist. Ach ich vergaß, das macht ihr Radrambos ja jetzt schon.

    • wasn typ sagt:

      Ich bin mir sehr sicher, wenn man dir 100% mehr IQ „implantieren“ könnte, wäre dein Wert immer noch unter 0.

  3. Zappelphillip sagt:

    wir brauchen da unbedingt noch einen Dönerladen … die untere Leipziger Straße wird die gleiche Entwicklung erleben wie jetzt schon im oberen Teil. ..oder im Steinweg oder in der Ullrichstrasse oder oder oder….
    Aber Hauptsache der „Gestaltungsbeirat“ nörgelt an den Entwürfen für Neubauten herum.

    • Ruheronald sagt:

      In Halle gibt es genügend freie Einzelhandelsflächen für deine innovative Geschäftsidee.

  4. JEB sagt:

    Endlich wieder Platz für einen neuen DönerBarbierSpielsalon

  5. Peter sagt:

    Nachmieter Soran 325?

  6. grau, aber attraktiv sagt:

    Wird (leider) nicht das Letzte sein … nicht nur in Halle wird die Innenstadt weiter veröden und aussterben … düstere Aussichten …

  7. tom sagt:

    Also die Chefin meinte vor kurzen, dass man in Halle einen anderen Standort sucht.

  8. Hölle Saale sagt:

    Hölle macht dicht.

  9. Jim Knopf sagt:

    Da kommt ein Dönerladen rein .

  10. Lars sagt:

    Schön wieder ein Geschäft dicht so kommt die Stadt Halle ihrem Wunsch nach einer Autofreien Innenstadt immer näher. Einer der kriminellsten Städte Deutschlands macht ja in allen Sozialen Netzwerken schon die Runde !!! Schlimmer als in Halle ist es nirgends auf der Welt selbst in den Drogen Hochburgen in Kolumbien geht es friedlicher zu .

    • kein anderer Grund sagt:

      Die hatten ausschließlich Autofahrer als Kundschaft. Riesiger Parkplatz direkt vor der Tür. Fällt jetzt alles weg. Es herrscht KRIEG!!!1!

    • Steff sagt:

      Die Bäuerchen aus dem MDorf brüllen wieder.
      Die wissen nicht mal was eine Innenstadt ist.

      Nun die Bunkeratmosphäre in MD wird durch den um sich greifenden Leerstand etwas aufgelockert.
      Aber was bleibt? ÖDE!!!!

      Gegen Halle ist MD – die „Haupt“(LOL)Stadt – ein Witz.

      • PaulusHallenser sagt:

        Steff,
        waren Sie jemals mal in „MDorf“? Auch wenn ich mir jetzt damit wohl Ihren Zorn zuziehe, hier mal ein kleiner Tipp: Die Gegend um den Hauptbahnhof bis zum Hasselbach-Platz hin zum Dom und den alten Markt in „MDorf“ kann sich innenstadttechnisch wirklich sehen lassen. Dieser Teil der Stadt Magdeburg lädt wirklich zum Flanieren ein, es gibt dort viele interessante Geschäfte und Lokale, in denen man immer etwas findet.

        In Halle ist es natürlich am schönsten, aber auch MD hat seine Daseinsberechtigung. 🙂

        • Steff sagt:

          Du willst mir ernsthaft erzählen, Magdeburg hätte eine Innenstadt zum flanieren!
          LOL
          Ich sage doch du bist kein Hallenser, sondern „äußerst gut“ getarnter Nordländer.

    • wow sagt:

      „selbst in den Drogen Hochburgen in Kolumbien geht es friedlicher zu .“

      deine quellen?

      ich glaub du weißt nicht mal wo besagte stätten liegen.

  11. Müller sagt:

    Liebes Yves Roches Team, es bestürzt mich zu lesen, dass Sie schließen werden. Als langjährige Kundin weiß ich, was Sie für ein tolles Team sind und mit wieviel Freude Sie sich für ihre Kunden engagiert haben. Wir Kunden werden Sie vermissen!

  12. Calli sagt:

    Da fällt mir ein wir brauchen einen Handyshop, davon gibt es in der Innenstadt zu wenig!

  13. Rauch in New York sagt:

    Der rauchende, wohl genährte, Kinderwagenschiebende Hallenser legt eben nicht so viel Wert auf Körperpflege. Dann doch lieber schon vor Ladenöffnung vor New Yorker warten und sich dann schick einkleiden.

  14. Möp sagt:

    Endlich noch ein 1 Euro Laden!

  15. Hypeziger sagt:

    Ich sage es doch schon seit Jahren. Macht einen verdammten Kiesparkplatz für uns Leipziger auf. Oder einfach alle Arbeitslosen und Asylanten konsequent nach Halle bringen. Die Reichen und Schönen wohnen in Leipzig.

  16. Sorglospilot sagt:

    Schönheit kommt von innen

  17. Sorglospilot sagt:

    Schönheit kommt von innen

  18. Leslie sagt:

    Da wundert sich der Stadtkommandant, dass seine Untertanen
    nach Leipzig zum Einkauf fahren.

  19. Nähl Steilyst sagt:

    Ich hätte gerne einen Laden wo man meine Nähls befeilen und putzen könnte.
    Die sind immer so dreckich.

  20. Roger Nation sagt:

    Schließen und darauf Niesen.
    In Halle wird man alles begiesen.
    Einen Hoch auf das ‚Zu‘.
    Meine Zukunft ist Zulu.

    • Horrido sagt:

      Ist Zulu ein alkoholisches Getränk was sie probeweise jetzt schon konsumieren?…..etwas zuviel?

  21. Steff sagt:

    Halle ist viel zu schön als das Bäuerchen-Gemecker irgendwas Negatives bewirken könnte.
    Ihr macht halt ein Bäuerchen und stinkt dabei.

    LOL

  22. Prognose sagt:

    Döner – Barbier- Spielsalon oder Handyladen.
    Da wird schön Gled gewashcen, was sie vorher durch Dealerei einnehmen.

  23. Sonne sagt:

    Ein Geschäft nach dem anderen schließt. die Stadt seit der Kaufhofschliessung schon so ruhig geworden. Ein Stadtbummel Nacht schon lang keinen Spass mehr. Es ist einfach deprimierend. Barbershops ohne Ende. Was sagen unsere sogenannten Stadtvâter eigentlich dazu?? Unsere Stadt wird immer unattraktiver…… 🫤 Kein Ende in Sicht. Viele Hallenser fühlen sich immer unwohler in ihrer eigene Stadt.

    • Udo Baltz sagt:

      Stadtväter? Wurden demokratisch eingesetzt.
      Das ewige SPD wählen bzw. Nicht wählen fällt den Hallensern jetzt auf die Latschen. 😩

  24. Der metzger sagt:

    Aah, die verduften sich. Kommt dann bestimmt Barbier oder Drehspießladen.
    Schade,wieder was weg. Wird sicher so weitergehen

  25. Fußpilz sagt:

    Ist dort nicht Kosmetik und Fußpflege mit integriert? Vielleicht konzentriert man sich zukünftig darauf. Oder macht eine podologische Praxis auf. Bedarf ist da.

  26. Ebbe04Sand sagt:

    Onlinehandel ist doch super und die Ergebnisse erst!