Kritik an Bauverzögerungen an der neuen Steg-Turnhalle

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. HansimGlueck sagt:

    Wie kann denn das sein. Da gibt es doch sicher eine hervorragende Projektsteuerung.

  2. Christbaumdemokrat sagt:

    Blablabla, wen juckt was so’n CDU-Komiker aus dem OV Süd mault. Seit wann ist denn der Steg/Glauchau Halle-Süd? Das kommt davon, wenn man in der Schwetschkestraße wohnt, aber so tut, als lebe mann im Süden. So wie Keindorf, der hat inzwischen in Kröllwitz gebaut, davor in der Felsenstraße am Turbine-Sportolatz gehaust, macht aber als „unser Thomas von hier aus dem Süden“ dicke Wellen! Alles nur Schaum, meine Herren! Ab ins Glied. Macht bessere Politik, dann braucht Ihr nicht darüber zu maulen, wenn Politik unwillkommene Folgen hat!

    • 10010110 sagt:

      Du hast recht, Glauchau ist nicht in Halle-Süd, sondern in Sachsen. Aber Glaucha (ohne u) ist im Stadtteil „Südliche Innenstadt“, liegt also südlich der hallischen Altstadt und ist demnach im Süden von (Alt) Halle.

      • Halles Süden sagt:

        Das ist aber eine komische Geographie, die du da entwickelst. Die offizielle ist dagegen eine andere:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbezirke_und_Stadtteile_von_Halle_%28Saale%29

        Da ist der Süden auf Höhe Lutherplatz/Gesundbrunnenviertel zu Ende. Das ist gut so. Damit haben wir hier im Süden mit solchen Schaumkünstlern wie Hr. M. eben gerade nichts gemeinsam! Die dürfen sich gerne in Halle-Mitte austoben. Für uns sprechen diese Leute nicht.

        Die Christenpartei kann aber gerne ihren OV Süd bis Kröllwitz ausdehnen. So viel Freiheit muß sein.

    • Besserwisser² sagt:

      Was regst Du Dich auf? Da sind viele so unterwegs. Die Frau Wünscher hopst da zur Wahl auch immer im Süden herum, wohnt aber in der Reichardtstraße. Sagt jedenfalls das Amtsblatt von 2014. Manchmal ziehen die um, halten aber ihren alten OV die Treue. Warum nicht, „wen juckt“ sowas?

      Bald ist Wahlzeit, da wird sich hier jeder stadtbekannte buntgescheckte Köter verewigen wollen! Bis dahin laß doch die Vorturner aus der Politik mal machen. Vielleicht verplappert sich ja einer von denen. Oder es führt zu einer interessanten Debatte.

      Alles immer schön cool halten!

    • Onkel Uhu sagt:

      Der OV Vorsitzende Süd wohnt aber nicht in der Swetschke Str.! Viel weiter südlich in seinem Wahlkreis!

  3. Vogelschießen zu Halle sagt:

    Hey Uhu,
    braucht Du ne Brille? Hab noch eine Kiste voll rumliegen!

    Bis dahin zieh Dir das hier rein:
    https://www.dastelefonbuch.de/Personen/Steve%20Maemecke

  4. stekahal sagt:

    Im grunde genommen ist das doch egal, wo wer seinen Wohnsitz hat und welcher CDU-Ortsverband das ist, schließlich werden sie an ihrer Arbeit gemessen und nicht wo sie wohnen. Und das sehen sie spätesten, ob die kreuze bei der CDU un deren Kandidaten gemacht werden oder bei anderen Parteien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.