Laster stecken auf der Hochstraße fest – Heißgetränke und Suppe für die Fahrer

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. xxx sagt:

    Hauptsache, die Brücke hält…

  2. T. sagt:

    Aber der winterdienst ist vorbereitet…..

  3. Glücksfee sagt:

    Die Stadt hat auf Nachfrage den DRK-Betreuungzug aktiviert. Warum erst auf Nachfrage? War man mit Impflotto zu beschäftigt?

  4. Schulle sagt:

    Warum wird nicht einfach nur der Schnee 🏔 weggeschoben? Das Salz macht alles nur schlimmer.

  5. HALALA sagt:

    Suppe und heisse Getränke. Ha ha . Mal paar Stunden mit Sommerreifen im Schnee stecken geblieben. Jeder Lkw hat ne Kaffemaschine und essen an Bord

  6. Alois Maier sagt:

    Der Winterdienst ist eine einzige Katastrophe . Ich meine damit nicht die Kollegen , die auf der Straße Ihr bestes tun . Es sind einfach viel zu wenige Schneepflüge unterwegs . Zu Fuß kommt man auch sehr schlecht voran weil gerade öffentliche Wege nicht beruht sind . Bevor hier ein Schlauberger schreibt mach doch selber was , ja ich habe den ganzen Tag Schnee geräumt . Erst in der Firma und nach Feierabend in einer Neubausiedlung .

  7. Pg sagt:

    Wo anders war Fahrverbot für Lkws
    Hätte mal Sinn gemacht dann wären wenigstens die Pkws vorwärts gekommen

  8. Flutschi sagt:

    Danke an den Betreuungszug! Alle anderen wollten wahrscheinlich genau das ausdrücken, haben es dann aber doch vergessen.

  9. Schneegestöber sagt:

    Wie sieht es momentan aus auf den Straßen? Sind jetzt wenigstens die großen Hauptstraßen soweit frei? Magdeburger/Merseburger, Magistrale, Reilstr. etc… ?

    • Flutschi sagt:

      Kommt darauf an, was „frei“ bedeutet. Meiner Meinung nach schon, für das fahrerische Können einiger Autofahrer trotzdem nicht frei genug.

  10. Itzig sagt:

    Wer denkt schon im Klimawandel an Schneepflüge. In Berlin hat man die sogar aus dem Museum reaktiviert.

  11. Soto sagt:

    Es fehlt dem Winterdienst an Vorher Sicht, den da hatte gar keiner gestreut so gut sie auch vorbereitet waren

  12. einfach ich sagt:

    B80 Richtung Eisleben ab Höhe Aral dicht!!!

  13. stoff sagt:

    In Halle dürfen Laster nur mit Schneeketten fahren, habt ihr nicht die Durchsage im Radio gehört vom MTR mit Steffen Michmir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.