Lehrermangel und Unterrichtsausfall: Stadtrat beschließt Resolution ans Land

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. mirror sagt:

    Haben die Stadträte nicht in ihren Parteien Landtagsabgeordnete, denen sie heftig auf die Füße treten können? So eine Resolution hat eh nur Wirkung auf die Galerie. Seht her, wie wir uns kümmern.

  2. Kritiker sagt:

    @mirror Und was soll sich da ändern? Sollen die Räte alles so laufen lassen? Die Verantwortung für die Probleme der Bürger haben Sie. Sich melden und auf den Mißstand aufmerksam machen kann nicht verkehrt sein.

  3. mirror sagt:

    Der Schachzug von Herrn Lange ist genial. Fraktionen von SPD und Grüne in Halle werden in die Oppositionspolitik der Linken in Magdeburg eingebunden. CDU, SPD und Grüne in Magdeburg machen eine falsche Bildungspolitik, verkünden SPD und Grüne in Halle. Da wählen wir doch bei der nächsten Wahl alle die bessere linke Alternative.

  4. E.T. sagt:

    Es zeigt recht gut, wie weit isoliert die CDU im Stadtrat ist.

  5. 4 Jahre lang in die falsche Richtung gesteuert, liebe SPD/CDU. Nun zu korrigieren dürfte mindestens gleich lange dauern. Alleine Erhöhung der Ausbildungsplätze für Lehrkräfte wird frühestens 2022 auf dem Stellenmarkt wirksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.