Lkw rammt Fußgängerüberweg

Keine Antworten

  1. Blindschleiche sagt:

    Berufskraftfahrer können sowas…

  2. Buerger sagt:

    Der Überweg wurde wohl weniger gerammt. Mehr der Laternenmast mit dem Hinweisschild darauf.

    • .... sagt:

      Als ich die Überschrift las, dacht ich mir auch, wie man den rammen kann, der is doch schon platt auf der Straße. Vielleicht kopfüber von oben nach unten? 🤔😂

    • Muss los! sagt:

      Genau, die werden doch sonst immer überfahren.

  3. We sagt:

    War der denn besoffen der Kerl

  4. Radlertrinker sagt:

    Wieder ein Kranausleger, der nicht ordnungsgemäß eingefahren wurde.

    Langsam wird es Zeit, über Sicherheitseinrichtungen zu diskutieren.

  5. Qualität war gestern sagt:

    Der Fahrer war wohl ein Quereinsteiger?

  6. Hans-Karl sagt:

    Super, daß die Feuerwehr den Mast gesichert hat. Alle mit den Händen in den Taschen. Da hat der Fotograph den Feuerwehrleuten nichts Gutes getan.

    • mhhhhh sagt:

      sollen die leute stramm stehen oder hüpfen, bis erforderliche vorbereitungen abgeschlossen sind?

      ansonsten stimm ich dennoch zu.
      seppelt hat null „händchen“

  7. Erna sagt:

    Ein Fußgängerübergang wurde angefahren??????
    Mei liwwer
    Hab gerade einen Lachanfall bekommen. Mal was lustiges braucht man in dieser Zeit. Auch wenn es nur der Titel des Beitrags ist. Enrico, weiter so . Das Leben ist ernst genug

  8. SUV ist geiler als Fahrrad sagt:

    Fußgängerüberweg braucht keiner. Stört nur den flüssigen Verkehr

  9. Jd sagt:

    Oh je die Feuerwehr kommt immer