März in Sachsen-Anhalt war sonnig und trocken wie noch nie, mehr als ein Grad wärmer als im Durchschnitt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Einfach weniger messen, dann gibt es auch keinen Klimawandel. 😛

    • Ebbe04Sand sagt:

      Schade eigentlich, hätte das neue Motto der „Spaziergänger“ werden können. Können, weil die vor Eigenverantwortung nur so triefende freiwillige Quarantäne ja nun doch wieder zur diktatorischen Zwangsmaßnahme gegenüber bereits schwer geknechteten Bevölkerungsteilen wird. 🙂

    • Leser sagt:

      Einfach weniger kommentieren. Dann ersparst Du uns solche dummen Kommentare.

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Mir hat’s gefallen. Lediglich mal ein guter Regentag für Natur und Landwirtschaft hat gefehlt. Sonst perfekt für März.

    • marie sagt:

      schön für dich.

    • Steff sagt:

      Wer braucht schon Natur und Landwirtschaft. Ernährung und Atmen wird überbewertet. Steig ich halt in meinen bankfinanzierten Mercedes C 63 und fahre nach Thüringen. Die haben auch Natur und Landwirtschaft. Brumm Brumm.

  3. fff sagt:

    Nein, es gibt keinen Klimawandel. Alles nur Zufall.

  4. Kkima Beobachter sagt:

    Schön. Hoffentlich kommt die Erderwärmung schneller. Braucht man weniger heizen was bei den angekündigten Preisexplosionen nur gut ist für den Normalbürger. Sitzen die ärmsten nicht ganz im kalten im nächsten Winter

  5. Dipl. Wetterwart sagt:

    Klimawandel- Gesülze! Wir können froh sein dass es wärmer wird.Das hatten wir schon vor der Steinzeit.Kein Winter – Energie wird gespart.Da braucht man nicht mit beschissenen Windrädern nachhelfen.

  6. Nickname sagt:

    Weil es mal ein paar Tage warm war, die meiste Zeit war es Arschkalt

  7. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Sonne erhellt unsere Welt! Alternative: Einfach HAARP und die Vogel- und Insektenschredder abstellen, die Chemtrails sein lassen und die verantwortlichen Wetterkriegsverbrecher zack zack … unter die Guillotine.