Maskenpflicht und tägliche Tests: so geht es heute nach den Winterferien weiter

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Gki sagt:

    Na klar, wie denn sonst wenn so viele krank sind

    • infiziert ist nicht gleich krank! sagt:

      Es ist niemand krank!!! Es werden lediglich durch Massentests vereinzelte Infizierte gefunden. Die sind aber nicht krank. Aber 2 Jahre Gehirnwäsche zeigen eben Wirkung.

      • dafürzahlichgern sagt:

        Steck dich (ungeimpft!) an und beweise die Harmlosigkeit.

        • infiziert ist nicht gleich krank sagt:

          Du kannst gerne im Dreieck springen, aber infiziert ist nicht gleich krank. Das heißt nicht, dass einige der Infizierten erkranken, aber den Unterschied wirst du sowieso nie begreifen. Und die Bemerkung mit (ungeimpft!) verstehe ich nicht. Ich erledige gerade die Arbeit von etlichen Kollegen mit, und die sind alle geimpft und trotzdem infiziert.
          Aber du glaubst sicher noch an die Aussage von Frau Merkel auf dem Bund-Länder-Gipfel vom 23.4.2021: …..das heißt, wenn wir XX Prozent doppelt Geimpfte haben, von denen kein Infektionsrisiko mehr ausgeht…….

          Tja, war gelogen! Jetzt haben wir die Pandemie der Geimpften. Aber halte dir ruhig weiter die Hände vors Gesicht und sieh die Wahrheit nicht.

          • Wieder kaum Intelligenz hier sagt:

            Ja klar du machst die Arbeit von etlichen Kollegen mit… Na bestimmt …. du gehst 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche arbeiten ??? So könntest du zumindest für 3 weitere Kollegen mitarbeiten. Was nicht etliche sind!

            Und das schaffst du auch niemals.

            Tja, war gelogen was du am 21.02.2022 hier geschrieben hast!

  2. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Derselbe Wahn, dieselbe Verbissenheit, mit der der Krieg in die Länge gezogen wurde.

  3. Je sagt:

    Verlängert für Ferien um 2 Wochen für alle Schüler und Lehrer!

  4. Hansi sagt:

    Die wirkliche pandemische Lage kann man im Wochenbericht der AGI am RKI nachlesen:
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx