MDV-Tickets auch im DB-Navigator

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. bahnfahrer sagt:

    warum gibt es im db navigator nicht das hopper-ticket?

  2. Oberlehrer sagt:

    Weil das ein Spezialangebot ist, das diese unsägliche EasyGo-App pushen soll.

    • Oberoberlehrer sagt:

      Das ist Käse. Die Extrakarten des MDV werden schließlich auch angeboten und das Hopper Ticket gibt’s schon länger wie die EasyGo-App.

      • 10010110 sagt:

        Wie hast du denn diesen alten Artikel ausgegraben?
        Wie dem auch sei: es gibt ein normales Hopper-Ticket und es gibt ein MDV-Hopper-Ticket, das bisher nur über EasyGo angeboten wurde. Wenn man also vom Preisvorteil profitieren wollte, war man gezwungen, ein Smartphone zu besitzen und dieses Programm zu nutzen, anders ging es nicht.

      • Oberlehrer sagt:

        Gemeint ist aber das spezielle Hopperticket für die sonst unverschämt teure Verbindung Halle-Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.