Wegen Brückeneinhub: Merseburger Straße in Halle vom 9. bis 14. Juli dicht

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Cook sagt:

    Eine ganze Woche? Geht’s noch etwas langsamer?

  2. Avatar Franz sagt:

    Hoffentlich sind Migranten mit beauftragt, besser als mit Messern herum laufen.

  3. Avatar Klass sagt:

    Na wie lange dauert das denn so eine Brücke einzuheben? Kann das nicht über Nacht geschehen? Früher waren wir da einfallsreicher

    • Avatar JS sagt:

      Ja. Als Brücken noch aus vier Seilen und ein paar Brettern bestanden.

    • Avatar Frodo sagt:

      Nun, der Modulare SchwerTransporter kann nun einmal nur Schrittgeschwindigkeit maximal fahren. Er bewegt die Brückenteile vom Montage- zum Einhubplatz. Das braucht eben Zeit. der Einhub ist dann die kürzeste Frist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.