Müll am Braunschweiger Bogen: Stadt hat Eigentümer zur “unverzüglichen Beseitigung” aufgefordert

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Abfahrt sagt:

    Das passiert, wenn man Rumänen und Zigeunern Platz gibt, wir sollten dieses Volk direkt wieder in die Heimat schicken. Alles vermüllen, klauen und betrügen, dafür sind sie hier und wir lassen uns das gefallen!

    • großer Mut hinter der Gardine sagt:

      „wir“

    • Alt-Dölauer sagt:

      Rumänen sind nicht gleoch Zigeuner.. Die.meisten Rumänen sind anständige Leute und schämen sich für dieses Volk, das auch aus anderen Netionen kommt. Diese Gleichsetzung ist nicht korrekt, und entsteht nur. weil der Begriff Zigeuner bei den Woken verpönt ist. Als wenn der Begriff etwas anderes ist als Sinti oder Roma oder was sonst noch meinen würde – reine Wortkosmetik..

    • theduke sagt:

      Ja, war ja in der Schmiedstraßen nicht andere. Erst alles vermüllen und dann weiter ziehen.

  2. Alt-Dölauer sagt:

    PS: Der Vermieter kann die Reinigung auf die Nebenkosten umlegen – sollte er unbedingt tun!

    • Hallo sagt:

      Glauben Sie wirklich, dass die Miete von den Mietern gezahlt wird? Die zahlt das Amt und damit wir Steuerzahler.

    • egibert sagt:

      Diejenigen die also wie normale Menschen dort leben sollen also die Reinigung mit bezahlen? Damit wären Sie gewiss auch nicht einverstanden.

  3. Ich sagt:

    …..umgehende Kontrollen – doch erst nachdem sich Anwohner über Medien an die Öffentlichkeit wandten.

  4. Hä? sagt:

    Die Stadt hat Eigentümer aufgefordert? Laut Internetfachexperten sollen die Mieter verantwortlich sein. Was denn nun?

    • bin_gespannt sagt:

      Hmm könnte eine Eigentümer auch selbst in seinem Eigentum wohnen?

      Wäre sowas in der BRD möglich? Da musst du unbedingt mal nachforschen.

  5. Was ist nur passiert ? sagt:

    Klasse, wie sich hier die Patrioten wieder gegenseitig übertreffen, kann man ja auch verstehen. Der Südpark war bevor die alle gekommen sind ja auch ein Beispiel von Ordnung und Sicherheit, mit ordentlich gepflegten Rabatten, englischem Rasen und einer beispiellosen Ehrlichkeit untereinander, Niemand schloss da sein Fahrrad an, weil es einfach nicht nötig war! Es schien immer die Sonne und im Winter war der Schnee so weiß, dass man eine Sonnenbrille tragen musste!

    Wo sind wir nur hingekommen ?

    • Matze sagt:

      Das war vor der Wende so im Südpark.

    • friedrich sagt:

      Das sind doch Rechte und keine Patrioten, oder? Wer die Vermüllung durch die Sinti und Roma kritisiert kann nur ein Rechter sein. Als im Südpark noch Recht und Ordnung herrschten hast du wahrscheinlich noch nicht gelebt. Gleiches gilt für den Braunschweiger Bogen, Schmied- und Schlosserstraße, Südstadt (Ingolstädter Straße), Silberhöhe (Guldenstraße), Raffineriestraße ,etc.

      • öhm sagt:

        Dort sind überall die Deutschen in der Mehrheit.

        • Friedrich sagt:

          @Öhm
          Die deutsche Majorität produziert aber nur halb soviel Müll wie die Minortät der Sinti und Roma und Mülltrennung kennen diese Leute auch nicht. Alles in einen Sack oder einfach raus aus dem Fenster. Bevor Sie wieder so einen Stuss schreiben sollten Sie sich selbst mal ein Bild an den genannten Örtlichkeiten machen