Nach 10 Jahren ist der Drachenboot-Cup zurück am Osendorfer See – 44 Teams sind schon gemeldet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hr sagt:

    Endlich das wird ein geiler Wettkampf

  2. Umweltschänder sagt:

    Man sollte jedoch vorher die Wasserqualität prüfen.
    Bislang sind dort Umweltgifte im Hohen Maße, wie Cadmium, Blei und weitere vorhanden, welche durch das Sickerwasser aus dem davorliegenden Blauen Auge einsickert.
    Dies ist auch der Grund, warum auf dem Blauen Auge keine Vögel, Schwäne und Enden mehr vorhanden sind wie in den vergangenen Jahren.
    Dies ist der illegalen Ablagerung seitens der Firma Papenburg zu verdanken, welche trotzt Verbot durch das Landesverwaltungsamtes bis 2025 keine weiteren Ablagerungen vorzunehmen sich nicht daran hält.
    Das sich diese Firma jetzt dort auch noch einbringt ist wohl mehr als skandalös.
    Aber mit Hilfe des Herrn Rebensdorf und seiner Umweltmitarbeiter wird schon alles unter den Teppich gekehrt so wie es der kriminelle Obermeister Wiegand bestimmt hat.