Nach dem Bund-Länder-Treffen: 3 Tage Inzidenz über 100 = verschärftes Regime – Sport, Ferienwohnungen und Außengastronomie bis Ostern – 150 Euro Kinderbonus

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. As sagt:

    Das ist der Anfang vom Ende!
    Öffnen in die 3. WELLE hinein. Das kann nicht gut gehen.

    • Uppercrust sagt:

      Ja, die dritte Welle kommt und die vierte etc. Müssem lernen mit Corona zu leben. Warum ein Einkauf im Schuhgeschäfz ansteckender sein soll als im volleren Aldi konnte mir noch bnemand erklären.
      und mit vielen Tests wird der Inzidenzwert erstmal steigen, aber auch das stille Reservoir besser erkannt. Das, Impfung, Frühjahr und schärfere Kontrolle von AHA wird helfen, dann doch die Zahlen zu drücken.
      Leider tragen immer noch nicht alle richtig Maske ( ich kaufe z.B. bei solchen Leuten nichts und sage denen das auch, eine Plexiglasscheibe bringt da nichts, wenn der Verkäufer feucht übers Hack redet.

  2. Hornisse sagt:

    Blödmann,andere Länder habens vorgemacht.Es geht.

  3. Er sagt:

    Endlich haben Sie einmal ein Thema worüber Sie sprechen können.

    • A sagt:

      Kontaktbeschränkungen bis 5 Personen sind gefährlich.bestimmt kommt doch infektionskette .

      Lieber bleibt nur 1 Person ,nicht 5 Personen. Ich glaube es dass Deutschland zu hoch Indenz wie Tschechien kommt

  4. Alex sagt:

    Dieses Gewirr immer. Die sollten den Focus in das Impfen stecken. Jeden Tag bleiben Spritzen angeblich über. Ich will auch in die Nadel fallen.Aber mich ruft keiner an.

  5. Mephisto sagt:

    „ Steigt die Inzidenz an drei Tagen aufeinander über 100, dann wird eine “Notbremse” gezogen und wieder ein verschärftes Regime eingeführt.“ also rein in die Kartoffeln , wieder raus und wieder rein. Never Endung Story

  6. kitainsider sagt:

    Keine Impfungen in ausreichender Zahl, keine Schnelltests, weil man keine bestellt hat. Also was bleibt: Wir schurigeln den Bürger weiter mit einer einzigen Kennziffer und lassen alles andere (Todesrate, Krankenhausplätze) außer Acht. Regierung ala Merkel, Söder, Spahn und Co.

  7. Bürger von Halle sagt:

    Wir müssen mit dem Virus leben…

    Kein Schließen!!!
    Hygiene Konzepte müssen reichen.
    Ansonsten würde das ja bedeuten, dass Abstand und Masken keine Wirkung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.