Negativrekordwert: 2022 höchster Krankenstand seit einem Vierteljahrhundert

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Löwe73 sagt:

    Einige sind auch einfach nur faul! Durchschnittlich sind die meisten in Bereichen krank wie z.B. im öffentlichen Dienst, Lehrer, Beamte usw.. Also dort wo die Beschäftigten am wenigsten zu befürchten haben!

  2. Nein sagt:

    Einen Zusammenhang mit der „Impfung“ gibt es natürlich nicht.

    • Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt sagt:

      Doch, den gibt es: Mit Impfungen wären weniger Menschen an Covid-19 erkrankt. Ist eigentlich ganz einfach. Glaubst Du nur nicht, ist aber egal.

      • nicht drauf reingefallen und deshalb noch gesund sagt:

        So ein schlaues Bürschchen wie du bist….Ohne Impfungen wären wahrscheinlich nicht so viele Menschen erkrankt.Komischerweise tauchen die meissten der o.g.Erkrankungen vorwiegend bei (Pflicht-)Geimpften auf,nur schämen sich die Geimpften das zuzugeben.Das Immunsystem vieler wurde durch das Anti-Covid-Wunderheilmittel dermassen durcheinandergebracht dass selbst kleine Erkältungen zu Long-Covid-Folgen deklariert werden.Impfnebenwirkungen und Spätfolgen,die es nach deinen Lauterbach eigentlich nicht geben sollte werden ebenfalls als Long-Covid bezeichnet.Und solche Impfclowns wie du sind durch die mediale Verblödung dermassen davon besessen dass sich jeder hätte impfen lassen sollte.Alles schon vergessen? „Nach der ersten Impfung seid ihr zu 60% vor Corona sicher,nach der zweiten seid ihr auch nicht mehr ansteckend und immun“. Pustekuchen!
        Also komm nicht mit so ein Geschwurbel dass mit mehr Impfungen weniger Leute an Covid erkrankt wären,genau das Gegenteil ist der Fall.Und bitte lass den Satz“durch die Impfung gibt es einen milderen Verlauf“,auch das ist die blanke Verarsche und ein Sinnlos-Argument all derer,die auf die Verblödung reingefallen sind und es nur nicht zugeben wollen.

        • Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt sagt:

          Du kannst ja noch nicht einmal richtig schreiben, aber in Beleidigungen ganz vorne. Damit hast Du Deinen „Inhalt“ gleich richtig eingestuft.

      • Frösi sagt:

        Oh Gott wie peinlich, immer noch so naiv wie vor zwei Jahren.
        Vor Erkrankung schützt es genau Null Komma nichts und das Märchen mit dem schweren Verlauf hat sich inzwischen auch in Luft aufgelöst.
        Wir wurden alle verarscht und hinter dem ganzen Schauspiel stecken ganz andere Interessen.

        • Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt sagt:

          Auch für Dich: Deine Telegram – Weisheiten kannst Du für Dich behalten. Immer der gleiche Senf plus geheimnisvoll „hinter dem ganzen Schauspiel stecken ganz andere Interessen“. Toll, dass Du das glaubst.

          Der Rest: geschenkt. Lies meinen Namen 🙂

          • Steff sagt:

            Für ne Eiche verbiegst du dich aber recht stark. LOL

            Weißt du was der Vorteil der Ungeimpften ist.
            Die brauchen gar nichts machen, nur warten.
            Bist die Eiche umfällt.
            Dann wirst du immer noch sagen „Ohne Impfung wär es noch schlimmer“.
            Aber wen juckt das?

          • Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt sagt:

            Ah, der Internetvirologe „Steff“ hat geantwortet. Du hast diesmal gar nichts mit Magdeburg geschrieben? Vergessen?

            Dann ist ja jetzt alles klar (dieses blabla habe ich aber erwartet), soweit so unwichtig.

          • deutsche Eiche sagt:

            Dann bist du nicht geimpft und demnach keine Eiche. Bist du wenigstens Deutscher?

  3. Uschi sagt:

    Kein „Corona bedingt..“ ?
    Dann war das ganze gemehre um die Pandemie auch nur schlechte Schauspielerei

    • Was juckt der Uschi die Mu…, wenn sich eine Sau dran reibt sagt:

      Es gibt neben Corona aktuell auch andere Krisen, die krank machen. Zunehmender Leistungsdruck und keine vorzeitige Berentnung wegen Fachkräftmangel, Inflation und Sorge um die finanzielle Existenz, Krieg, usw. Dann natürlich auch die Multikrisenangst, also Angst vor allen Krisen zusammen. Versteif dich nicht so sehr auf Corona und lass auch noch ein paar andere Krisen in dein Leben!

      • Tim Buktu sagt:

        Genau, seid offen für Krisen und nehmt sie dankbar an. Nur ein dummes und ängstliches Volk lässt sich gut regieren. Ich denke ein Gutteil der Krankschreibungen geht auf die Drangsalierungen seitens der Politik zurück. Der öffentliche Dienst ist in einer komfortablen Position und macht halt ‚Kasse‘ oder Home-Office. 😂