Neue Hoffnung für Garagenanlage am Rennbahnring

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dr. Ditmar Hunger sagt:

    Ich bin Erfinder und Planer der kombinierten Lärmschutzwand und Garagenzeile. Die Bauprojektierung habe ich mit Bauing/Statiker Blödow zusammen gemacht. Wir haben uns kurzgeschlossen und sind verwundert, dass behauptet wird, die Wand sei nicht mehr stabil. Warum wurde nicht zunächst mit uns Kontakt aufgenommen, bevor man Geld für einen Gutachter ausgibt bzw. rauswirft? MfG Dr. Ditmar Hunger

    • Seb Gorka sagt:

      Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum diese Nachfrage hier als Kommentar erscheint und nicht an die das Gutachten beauftragende Stelle (die Stadtverwaltung der Stadt Halle/Saale; Kontaktmöglichkeiten finden sich mit Sicherheit irgendwo im Rolodex) gerichtet wurde.

      P.S.: Doktoringenieur wird seit jeher Dr.-Ing. abgekürzt. Der echte Herr Hunger weiß das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.