Neue Tarifverhandlungen im Nahverkehr in Sachsen-Anhalt: Mitarbeiter wollen Lohnplus von 550 Euro, Forderungen an die Arbeitgeber übergeben

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Richtig so ! Geld für Leute die noch nie in Deutschland gearbeitet und damit nie Steuern gezahlt oder in das Gesunheitssystem einezahlt haben, ist da aber der Arbeiter der sich den Rücken krumm macht, soll verzichten.
    Die Zeiten sind vorbei!
    Und Verdi sollte aufpassen, nicht gleich wieder beim erst „besten Angebot“ der Arbeitgeber umzukippen, sonst ist es demnächst für sie vorbei.
    Vorbild ist die GdL. Schluß mit “ Frieden“ um jeden Preis!
    Egal ob der Arbeitskampf Wochen geht.

    • Spaziergänger sagt:

      Du hast die 0 Stundenwoche und die 230 Tage Urlaub, bei vollem Lohnausgleich, vergessen! Das wäre nur gerecht.

  2. 5000 mehr sagt:

    Sind das die, die übermäßig viel krankfeiern und vor jeder Schneeflocke auf der Schiene kapitulieren?
    Na klar, 500 Euro mehr…ach was 5000!

    • Hausbauer sagt:

      Keiner arbeitet mehr.
      Lehrer nicht, ÖD nicht, Busfahrt nicht, Lokführer nicht. Nur Du Arme Sau. Und das für unter Mindestlohn. Bei 190% Steuern. Mindestens