Pizza, Zuckerwatte und kostenlose Karussell-Fahrten für benachteiligte Kinder

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Unglaublich sagt:

    Da isser wieda, der Pleitegeier.
    Während Kinder mit Messern von anderen Kindern überfallen werden, vergnügt er sich mit PR-Paraden auf dem Jahrmarkt.

  2. kein Geld sagt:

    Schön, ich als Arbeitnehmer kann dies meinem Kind nicht ermöglichen, weil kein Geld da ist. Freue mich aber für die anderen..

    • nachgezählt sagt:

      Vielleicht solltest du das Kindergeld für dein Kind verwenden? Als Arbeitnehmer bekommst du das ja extra zu deinem Lohn und es wird nirgends angerechnet. 250.- sind nicht wenig, da ist bestimmt eine Fahrt mit dem Karussell drin. Wenn nicht: in der Nähe des Marktes ist die Verbraucherzentrale. Die gibt Tipps und verteilt Haushaltsbücher, wenn es mit dem rechnen nicht so klappt.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Ich danke allen Beteiligten für diese wundervolle Aktion. Dass sich Schausteller und auch Lokalpolitiker für benachteiligte Kinder einsetzen, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Von daher vielen Dank!!!

  4. Wald und Bäume sagt:

    „Mit der Luftschaukel in den Himmel fliegen“. Jawohl, für alle Kinder, die nicht in der Leistungsgesellschaft mithalten können und in das Raster der Besonderheit eingestuft werden, bekommen endlich Zuckerwatte. Was für eine schöne Idee! Danke. 🙂

  5. Ut sagt:

    Geil dass es das noch gibt