Polizisten stellen mutmaßlichen Buntmetalldieb an Windkraftanlagen bei Gröbers fest

13 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    War der Transporter weiß und älteren Baujahrs und hatte ein osteuropäisches Kennzeichen?

  2. Bolzenschneider sagt:

    Danke an die Polizei. Diesen elenden Verbrecher muß das Handwerk gelegt werden. Deren Leben besteht nur aus Diebstahl.
    Wenn ich Nachts hier durch Halle fahre und diese scheiß verotteten Kleintransporter im Schleichtempo durch die Straßen fahren sehe, bekomme ich jedes Mal das kotzen. Da weiß man schon, wer drinnen sitzt und nach was die Ausschau halten. Verstehe eh nicht, wie die TÜV haben können.

    • ... sagt:

      „Verstehe eh nicht, wie die TÜV haben können.“

      In Rumänien reicht ein Päckchen Westkaffee für den TÜV.

  3. Jim Knopf sagt:

    Schrotthändler arbeiten gern auch Nachts .

  4. Holzauge sagt:

    KFZ Kennzeichen solcher Dreckskarren merken.

  5. willi sagt:

    wenn die Polizei eine Hausdurchsuchung bei dem Rotationseuropäer und seinen Brüdern durchführt stoßen sie vielleicht auch auf die Diebinnen vom Südstadtring. Die Väter legen Bahnanlagen und Windkraftanlagen durch Kabelklau lahm, die Mütter klauen in Supermärkten und die Kinder gehen nicht zur Schule und ziehen dafür anderen Kindern die Handys und Wertsachen ab. Dafür brauchen sie nicht zu arbeiten und beziehen aber trotzdem Sozialleistungen einschließlich Kindergeld und der deutsche Staat toleriert alles und wir als Steuerzahler werden gemolken. Ich habe die Sinti und Roma schon zu DDR-Zeiten in Rumänien erlebt. Haben nur von Betrug und Diebstahl gelebt. Waren bei den Rumänen auch nicht gerade beliebt. Haben aber jetzt als Bürger der EU unbegrenztes Bleiberecht in Deutschland. Armer hilfloser Staat.

  6. Heutzutage sagt:

    wird geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist..
    Auf der Messe in Leipzig ist von Samstag auf Sonntag ein Teppich im Wert von 28000 € ‚abhanden‘ gekommen.

  7. Ingenieur sagt:

    So schafft ihr die Energiewende, lol.