Radlader von Firmengelände in der Delitzscher Straße geklaut

Keine Antworten

  1. Radoneur sagt:

    So ein Radlader ist nicht schön. Lädt die ganzen Räder weg.

  2. Transporter sagt:

    Nen Radlader. Alter. Das Teil ist doch groß und schwer. Die schrecken vor nicht’s zurück. Mal sehen wann sie anfangen Strassenbahnen zu klaun.

  3. Leu sagt:

    Vor 2 Wochen wurde an einem Sonnabend zwischen 02:00 & 03:00 in der Großstadt, wo ich wohne, eine ganze Baustelle weg geklaut. Bagger, Planierraupe, Absperrgitter, Rüttelplatte, alles weg. Dazu wurde der Baucontainer aufgebrochen & von seinem gesamten Inhalt befreit. Nur 1 Bortbüchse & eine halb leere H2O Flasche, Eigentum von einem, der vielen Bauarbeiter, ließen die Diebe stehen. Diese Baustelle war auf einer Hauptverkehrsstraßen Kreuzung, mit rundherum nur Wohnungen. Die Ermittler gaben bekannt, daß niemand von den dortigen Anwohnern, nächtlichen Spaziergängern &/oder Disco-Rückkehrern auch nur das Geringste mitbekommen haben/hätten. Obwohl der nächtliche Abtransport all der großen Baumaschinen, per großer LKWs & dementsprechend viel Lärm erfolgt sein mußte. 🤷‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.