Robert-Franz-Ring ab heute bis September gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Betonwahn sagt:

    „Grüner Altstadtring“ bedeutet in Halle, dass dort, wo vorher Grün war, hinterher weniger Grün ist.

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Schön. Freue mich. Fahre ich zum Berufsverkehr gleich mal mit meinem Auto hin. Stau ist geil. Da kann man schön realexen und Radfahrer beobachten, die keine StVO kennen.

  3. 10010110 sagt:

    Diese Einbahnstraßenregelung – von der ich ausgehe, dass sie ohnehin kein größeres Verkehrschaos anrichtet – kann gleich bis auf weiteres beibehalten werden. Dann wäre schonmal zumindest ein Teil des durch unlautere Mittel aufgehobenen Stadtratsbeschlusses umgesetzt. 🙂

    • Fußgänger sagt:

      Von welcher Einbahnstraßenregelung redest du? Die Straße ist in beide Richtungen gesperrt. Nur für Fahraddeppen nicht, das freut dich sicherlich.

    • bin gespannt sagt:

      „unlautere Mittel“

      ….bitte erklär dich diesbezüglich.

  4. Raketenmann sagt:

    Hurra, wir verbrennen Geld.

  5. Grüne 🍐 sagt:

    Das ist dann dunkel grün!

  6. Ben sagt:

    Grünismus in Reinform

  7. 🥒🌽🎉🎉🎉🎉 sagt:

    Geliefert wie Bestellt!
    Selbst Schuld!
    Lieber Linksextreme und Grüne ohne berufliche Qualifikation in Ämtern wählen 👍Als etwas Gescheites!

  8. Helibiene sagt:

    Super noch eine Baustelle mehr. Klasse . Ich könnte kotzen ,immer mehr Baustellen. Mal sehen wo dann noch eine Baustelle kommt.

  9. Sicheristsicher sagt:

    Es wird unten neben der Straße etwas gebaut. Sicherer wäre es vielleicht die ganze Innenstadt abzusperren bzw. autofrei zu machen …

  10. Hurra 000000 schwurbelt wieder!

  11. Anwohner sagt:

    Das alles für den größten Blödsinn, den sich dieses ,,RATHAUS“ ausgedacht hat. Man sollte sich vorher beraten lassen. Ich dachte , die Mehrheit im Stadtrat denkt ,,grün“. Hauptsache, man drangsaliert die Bewohner mit Entsiegelungsvorschriften ihrer Grundstücke. Weiter so liebe Stadträte

  12. Grün? sagt:

    Aus einem grünen Altstadtring wird ein betonierter grauer Altstadtring. Hurra.

  13. Andreas sagt:

    „Der Fußgängerverkehr ist nicht betroffen.“
    In der Praxis werden die Gehwege mit Firmenfahrzeugen zugeparkt sein. Aus Gewohnheit.

    • Rob sagt:

      Gleich 2 mal den zebra Streifen heute benutzt und zweimal fast umgefahren worden, weil die Auto Fahrer die 3 schilder nicht lesen können das es gesperrt ist in Richtung Klaus Brücke.
      Ja und die Umleitung für Radfahrer durch dir Franz Schubert str. Schreckt auch nicht vor Autofahrer zurück. Yes Wir haben jetzt eine Hauptstraße vor der Tür! Alles für die städtische Steuer verschwendung! Warum kann dieser kleine grüne Gürtel nicht einfach so blieben wie er ist? Sinnlos! Wo sind die ganzen Klima Retter?