Rückkehr in die Silberhöhe: EDEKA-Markt eröffnet Ende März

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Jxrxmy.061 sagt:

    Endlich

    • nur nicht bewegen sagt:

      E-Center war wohl zu weit und Netto zu teuer?

      • Scholli sagt:

        Selten einen so sinnlosen Kommentar gelesen! Sie können doch weiter zu NETTO gehen! Es hindert sie auch keiner, ins Center zu gehen!

      • Elektronik sagt:

        @nur nicht bewegen nicht .Licht im Hirn einschalten Birne .

      • Alexia sagt:

        Netto zu unfreundlich und zu verwahrlost und ja E- Center Wilhelm grade für die Leute im Altersheim zu weit weg.
        Bus Werktags nur alle 30 min, am Sonnabend alle Stunde…

        Zuwenig für Omi und Opi….

        Ist halt ned jeder ein junger Hüpfer wie du, der das Altersheim schräg gegenüber vergisst

        • Hä? sagt:

          „das Altersheim schräg gegenüber“

          ???

          • Alexia sagt:

            Jaaa soll ich Foto aus meinem Fenster machen ???

            In Ost-West Richtung, parallel Zur Gustav – Staude – Straße liegt das Cura Seniorenheim Querfurther Straße 10….

          • gutjez sagt:

            Das ist für dich „schräg gegenüber“. Na da.

            Himmelsrichtungen hast du auch Probleme…

      • ralf sagt:

        haste schon mal an alte leute gedacht du schwachkopf

      • Alexia sagt:

        Jungspund werde mal Mitbewohner im Altersheim was sehr nah ist…

        DANN Reden wir weiter ….

        NETTO hat kein Kaffee und Kuchen und Bus zu Wilhelm fährt unter der Woche nur alle 30 min am Sonnabend nur alle Stunde.

        Mach das wenn Du mit Rollator bistunterwegs

        • 10010110 sagt:

          Im Altersheim wird Kaffee und Kuchen serviert. Wozu brauchen denn Rentner im Altersheim eine Kaufhalle? Und die sind ja wohl kaum die Hauptzielgruppe. 🙄

      • Stinki sagt:

        an der stelle war schon mal eine Edeka, was aber in einer HO Kaufhalle war und die vor 1 oder 2 Jahren abgebrannt war.
        Netto hat wenig im Sortiment ( schau dir die verkaufsstelle an).

  2. Alexia sagt:

    Die Leutchen vom Altersheim sind alle froh, endlich wieder einen sauberen Ladeneingang, endlich wieder Sonderwünsche, endlich wieder ein richtiger Bäcker mit Kaffee Kuchen und kleinem Imbiss fast vor der Haustür….

    Es wird echt Zeit

    Ich freu mich auf die Gesichter von früher

  3. Alexia sagt:

    @ gutjez

    Was an „FOTO AUS FENSTER“ hast du nicht verstanden?

    Ich wohne NORD SÜD, Altersheim ist OST WEST…

    Was ist es wenn nicht schräg gegenüber?

    Dein Kompass sollte mal geeicht werden

  4. Robert sagt:

    Fleisch- Wurst -und Käsetheke ?
    EDEKA hätte ein Vegan-Stand eröffnen sollen. Hahaha

  5. etu sagt:

    Lese ich dieses hin und her, verstehe ich immer mehr, warum Deutschland immer mehr den Berg herunter marschiert und die Regierung, welche leider mit immer mehr ungebildeten Leuten besetzt ist, so ein leichtes Spiel dabei hat. Es ist doch völlig egal, welche Einkaufsmöglichkeit es gibt und wo sie sich befindet. Jeder geht dahin, wohin er mag und wo der Geldbeutel es zu lässt. Ein wenig miteinander, so wie es einmal war, würde allen gut tun. Vielleicht sind zuviele Menschen auch zu wenig ausgelastet und haben Zeit für solche sinnlose Diskussion. Nehmt euch Zeit und denkt mal über euer Verhalten nach. Für mich ist es traurig wie die Menschen sich verändert haben. Ich bin in einer Zeit, in der es nicht alles gab, man auf vieles verzichten musste, aber die Menschen sich geachtet haben und auch freundlich zu einander waren, alt, heute 79, geworden. Die Feindseligkeit ist erschreckend.

    • SCHooB sagt:

      Vielen Danke für diesen Kommentar,

    • Franz der 1. sagt:

      Einen Berg kann man nur runtergehen, wenn man vorher auf diesem war. Deutschland geht seit 33 Jahren den Bach runter. Was war nur vor 33 Jahren… mmmmh

    • Isso sagt:

      Internet ausmachen – schon sind die meisten der beschriebenen „Probleme“ verschwunden. Hat nichts mit „Regierung“ zu tun und da geht auch nichts den Bach oder „Berg“ runter.

  6. Stinki sagt:

    Mal schauen wie das gehen soll mit einer Ladesäule für 3 PKW´s.
    Zum anderen ist auch die Frage, ist die Ladesäule nur zu den Geschäftszeiten aktiv oder 24h/7 Tage.
    Da wird es wo was entweder in der Wochenendzeitung was sein (die ich seit Monaten nicht bekomme), oder in der Mittwochszeitung, wegen Angeboten und Eröffnungsfeier.

  7. Zubrot sagt:

    Damit sich Rudolf noch mehr ekelhaftes Fleisch und Käse kaufen kann???