Sachsen-Anhalt sieht derzeit keine Notwendigkeit für ständige Corona-Tests an Schulen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ... sagt:

    Sachsen-Anhalt wagt sich langsam zurück zur Vernunft, wie man sieht.

  2. Wir brauchen wieder Maßnahmen sagt:

    Es erkranken ja im Moment Gefühlt nur alle Lehrer und Schüler daran 🤡

    Als ich vor zwei Wochen mit Gliederschmerzen in den Unterricht schleppte um nichts zu versäumen wurde mir der Coronatest nur wiederwillig rausgerückt, natürlich ist dieser positiv ausgefallen. Heißt: Ich saß mit Corona ohne Maske im Klassenraum. Weder Schuler, noch Mitschüler und Lehrer sehen einen Grund irgendwelchen Maßnahmen zu unternehmen. Krass wie dieses Virus nach 2 Jahren seinen Schrecken verloren hat. Ich wünsche mir die Lockdowns wie im April 2020 zurück.

  3. Hansi sagt:

    Als nächstes bitte noch die ständigen Mathe-Tests abschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.