Saline-Ensemble: Stadt informiert auf neuer Internetseite

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. moderndenken? sagt:

    Diese knallrote Wand lenkt von dem schönen Fachwerk der ursprünglichen Gebäude ab. Genauso geschmacklos sind diese riesigen Buchstaben im Vordergrund. Das originale Ensemble zeigt, dass unsere Vorfahren Funktionalität und Ästhetik besser in Einklang bringen konnten. Die neuen Elemente sollen sich wohl auch nicht integrieren, sie wirken aufdringlich und künstlich aufgesetzt.

    • Unbildungssystem sagt:

      Muss man verstehen, die verblödeten Schulklassen finden sonst die Saline nicht, geschweige denn den Eingang.

    • XX sagt:

      Das waren Marktingexperten. Studium. Mindestens anderthalb Semester. Knallen muss es, rot als Signal, ZEICHEN setzen.

  2. Bürger sagt:

    Mich würde auch interessieren, wann man endlich die Wege auf die Saline wieder benutzen darf.

    • ganz einfach sagt:

      Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind – und das dauert bei staatsfinanzierten immer dreimal so lange wie bei privaten.

  3. Jenser sagt:

    Man sieht vor den Gebäuden nur noch Wege, immer breitere Wege,immer mehr komplett versiegelte Flächen. Welche armseliges Projekt in diese diesen Zeiten.

    Aber okay, es passt halt zu einer Stadt, die die Ufer ihres einzigen Flusses mit Schotter verschandelte, wie noch keine Generation in 1000 Jahren zuvor.

    • Omg sagt:

      Bilder im Internet sind die wahrste Wahrheit!

      Die kleinen Leute werden da dann rumstehen und für Abkühlung sorgen.

    • Betonwahn sagt:

      @Jenser

      Stimmt, irgendwie hat diese Stadtverwaltung und alle, die sie beauftragt, eine Grün-Phobie.