Schulen und Kitas in Halle sind diese Woche zu – Präsenzunterricht nur für Abschlussklassen – Notbetreuung für wichtige Berufsgruppen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. So sagt:

    Ist überfällig

  2. Ich sagt:

    Ist schon längst überfällig

    • 10010110 sagt:

      … sagen die kinderlosen Mitglieder der Spaßgesellschaft.

    • Schnuppi sagt:

      So, und tägl-Ich grüßt das Murmeltier. Na wieder zu wenige soziale Kontakte übers Wochenende gehabt, dass ihr am Montag früh schon herumtrollen müsst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfach köstlich.

      • witzebold sagt:

        kennste den schon?

        „Treffen sich Schnuppi und Schnucki in ner Kneipe. Sagt Schnuppi zu Schnucki …“

        ach ne…der ist ja gar nicht witzig…hatte wohl zuwenig soziale kontakte und zuviele eimer sangria am wochenende

        • Schnuppi sagt:

          Ab in den Keller zum Lachen, sonst werden unnötig Aerosole verbreitet. Hatte ich ganz vergessen, sorry.

          • witzebold sagt:

            na schaun wir mal:

            „Treffen sich Schnuppi und Schnucki in ner Kneipe. Sagt Schnuppi zu Schnucki: Ab in den Keller zum Lachen, sonst werden unnötig Aerosole verbreitet. Sagt Schnucki: Mensch Schnuppi, ist doch egal, die Kneipe ist eh zu“

            Joar … ne gute b note würd ich geben

  3. Hans sagt:

    Nur gut, dass ich wichtig bin. Dürfen meine Kinder weiterhin soziale Kontakte haben.

  4. Kinder brauchen Kinder sagt:

    Kann man irgendwie gegen diesen willkürlichen Inzidenzwert für die Schul-und Kita Schließung vorgehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.