So marode sind die Freiwilligen Feuerwehren in Halle (Saale) – Nietleben hat Priorität 1

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. IK62 sagt:

    Dass kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und das Geld sinnlos ausgibt. Z. B. für die sinnlose Brücke über die B 80. Man sollte den Entscheidungsträger finanziell in die Pflicht nehmen bei großen Projekten. Es wird Ohne Hirn und Verstand Geld zum Fenster rausgeschmissen weil es ja nicht „ihr“ Geld ist.

    • .... sagt:

      Das stimmt. Dieses Monster wäre überhaupt nicht nötig gewesen, eine Abbiegespur hätte genügt.
      Dafür wird z. B. bei den Feuerwehren ohne Ende gespart, die für die Sicherheit und Gefahrenabwehr in der Stadt sorgen.

    • Stefan S sagt:

      Die Brücke ist keineswegs sinnlos, wieso sollte sie es sein? Der Verkehr fließt dort jetzt wesentlich besser als vorher, als man Richtung Halle links abbiegend auf dem Parkplatz des Friedhofs wenden musste. Das war ja nun kein Zustand …

  2. Ordner sagt:

    „Rekordverschuldung von fast 2,4 Billionen Euro in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit 22,9 Milliarden Euro in den Miesen (+1 Milliarde)“ – !!!!

  3. K.S. sagt:

    Schön das wir jetzt endlich erfahren was 2016 in Halle so los war.
    Kaum zu glauben und bitte aufwachen
    * die Zeit ist nicht stehen geblieben,
    * auch unser Planet Erde dreht sich noch
    immer um die eigene Achse und
    * wir leben inzwischen im Jahr 2023 und
    was derzeit passiert ist keiner Erwähnung
    wert.

  4. ????? sagt:

    Also MÜSSEN müssen die nichts!
    Weder in Bruchbuden hausen noch sich im Auspuffqualm umziehen.
    Das machen die Leuts dort FREIWILLIG 😉

    • Sandfloh sagt:

      Welch geistreiche Äußerung. Dann macht halt niemand mehr etwas ehrenamtlich, damit man nicht in einer „Bruchbude“ hausen muss. Dann wehrt sich die Gefahr selbst ab. Dann sind wir wieder anno 1625.

  5. IK62 sagt:

    Ich achte sehr die Tätigkeiten bei der Feuerwehr.
    Unsere Entscheidungsträger winden sich in vielen Fällen wie glittschiege Aale. Hätte man den Wiegand richtig gefeuert, müsste jetzt nichts mehr an ihn gezahlt werden. Für solche Spinner ist Geld da. Die Stadt sollte mal offen legen wieviel Geld er für nichts bekommt.