Spielplatz Kanena: jetzt ist das Jahr 2024 angepeilt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Fördermittel für einen Spielplatz…

    Hölle ist ein abgefracktes Nest.

  2. Emmi sagt:

    Die Kinder sind den Stadtoberen nicht wichtig. Die dürfen ja noch nicht wählen. Das sieht man, wie „vehement“ sich für sie eingesetzt wird….Schulen fallen zusammen, Spielplätze sind unwichtig…..aber Reisen ins Ausland sind wichtig. Während Corona ging alles Online

  3. Spielgeräte sagt:

    Spielgeräte gibt’s nicht für’n feuchten Handschlag. Aber warum wird nicht dieser Verein, der immer in der Residenz irgendwelche Figuckchen baut, eingespannt, damit die Teilnehmer eben ordentliche Spielgeräte bauen? Mit den dabei erworbenen Fähigkeiten hätten sie auch bestimmt bessere Voraussetzungen für einen Arbeitsplatz.

    • ... sagt:

      Du meinst das BBW Reideburg? Stimmt, da könnte man mal was von bleibendem Wert schaffen.

    • Designer sagt:

      Dir scheint nicht klar zu sein, welche Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen Spielplätze haben müssen. Lies erstmal die einschlägigen Gesetze und dann denke nochmal darüber nach, wer Spielgerätschaften herstellen sollte.

  4. dicker sagt:

    Holleben hat auch Holzverarbeitung.
    Die können so was zur Ausbildung machen.
    Die Stadt Halle sind Kinderhasser oder nur Diverse die keine Kinder haben.
    Zu DDR Zeiten waren das keine Probleme. Da gabs genug davon. Spielplätze
    Arme Kinder.

  5. Uschi sagt:

    Und nächstes Jahr bei dubisthalle: “ Spielplatz Kanena: jetzt ist das Jahr 2025 angepeilt“