Staatskapelle Halle und Robert-Franz-Singakademie auf Reisen in Pisa

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Die Stadt Halle ist eigentlich völlig pleite. Statt die letzten Euros in die Zukunft zu investieren und damit Schulen zu sanieren, werden die 150 Mitglieder der Staatskapelle Halle auf eine Reise nach Italien geschickt.

    Diese Steuergeld-Kapelle gehört aufgelöst.

    • Steuerzahler sagt:

      Von der Staatskapelle ist ein Teil in Pisa, die anderen spielen in der Oper z.B. Faust.

      Dazu hat das Festival Anima Mundi alle Kosten zu übernehmen…

  2. Jfö sagt:

    Hoffentlich gibt dort der Turm nicht um wenn die spielen

  3. Zuschauer sagt:

    Die Staatskapelle wird von der Robert Franz Singakademie begleitet, welche von 1967 bis 1972 von Haenichen geleitet wurde.
    1970 hat Haenichen mit der Robert Franz Singakademie und dem Staatlichen Sinfonieorchester, einem Vorläufer der Staatskapelle.

  4. Zuhörer sagt:

    Des Festival wurde eröffnet vom Orchester des NDR sowie den Chören von NDR und WDR.

    Das Abschlusskonzert durch die Staatskapelle und die Robert Franz Singakademie aus Halle.

    Das spricht für eine hohe beachtliche Qualität der Musiker in und aus Halle

  5. DDRler sagt:

    Zum Schluß sind der Erich Weinert Chor und die 4 Brummers aufgetreten.

  6. Klarseher sagt:

    Wusste gar nicht, dass es in Pisa auch einen Galeria Kaufhof gibt.

  7. Hallo sagt:

    Ich bin sehr stolz und froh, dass unsere Stadt vorallem durch die Robert -Franz-Singakademie vertreten wird!!!! Diese tollen Sängerinnen und Sänger vertreten unsere Stadt und Tradition in ihrer Freizeit. Sie proben dafür sehr hart und schaffen immer wieder wunderschöne Gänsehautmomente, wenn sie ihre Stimmen erklingen lassen.

  8. Hallo sagt:

    Ich bin sehr stolz und froh, dass vorallem die Robert -Franz-Singakademie unserer Stadt und Tradition so vertritt. Die Sängerinnen und Sänger vertreten unsere Stadt und Region in ihrer Freizeit. Dies sollte gewürdigt werden!Ich freue mich immer ihre Stimmen zu hören, da es so wunderbar klingt, dass man Gänsehaut bekommt!